GW2 Free Trial

  • Ehrlich gesagt kA...melde dich da mal an und log dich auf der offiziellen seite ein.
    in deiner accountverwaltung müsstest du dann den client finden.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • das doofe ist nur das man den Download nicht speichern kann, also muss man immer neu downloaden wen man es mal abgebrochen hat...

  • Kleine Erinnerung: Morgen gehts los.
    Hier mal so als überblick (nach ziemlich genau einem jahr GW2) was mittlerweile an kostenlosen content neu hinzugefügt wurde:



    (Credits to Fluff aus reddit)


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Wollt mich grade einloggen dan sagt der PW ist falsch.... so dan viel ich das ändern aber dazu brauche ich nen GW2 Key aber für die Probeversion habe ich doch kein bekommen 8|

  • Ich habe Gw 2 mal beim Release 2 Wochen gezockt und es wurde schnell langweilig, weil man ziemlich wenig Skills hat und die nach 1-50 Attacken freigeschaltet sind. Beim Pvp konnte man mit lvl 1 schon gegen lvl 50 iger fighten, da das Equip immer iwie gleich war. Hat sich da iwas geändert?

  • Nope, GW2 hat keine item Spirale bzw nur ganz wenig. PVP wäre auch langweilig wenn manche ihre OP rüstung haben.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Es ist nur im PVP, um Chancengleichheit zu gewährleisten. In allen anderen Aspekten musst du es dir erspielen.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Einen gewissen Vorteil hast du natürlich, wenn du Lvl 80 bist und lvl 80er Gear hast.


    Zum einen schaltest du je höher dein Level ist, weitere Skills frei, die du dann nutzen kannst (Die skills auf der Rechten seite der Aktionsleiste).


    Außerdem machst du mit 80er Waffen viiieel mehr schaden, als ein lvl 1er mit seinen Dildos ;) Und HP hast du natürlich mit lvl 80 auch mehr, hier ein vergleich beim Dieb: Lvl 1er Dieb - 12k HP (circa) --> Lvl 80er Dieb - 16k HP (circa).


    Und GW2 besteht ja auch aus anderen Dingen und nicht nur aus PvP


    PS: Meine Angaben beziehen sich jetzt mal nur aufs WvW ;D Strukturiertes PvP in GW2 ist übelst homo

  • GW2 verarscht doch ein!
    Habe jetzt 2 neue Account erstellt und alle Daten aufgeschrieben.... so dan wollt ich mich einloggen und dan sagt GW2 :Passwort oder Benutzername falsch! WTF wollen die ein auf den Arm nehmen oder was ist da los? :stock: :thumbdown:


    Genua das leiche Problem hat mein Kumpel auch!

  • kA was du falsch machst, bei den Leuten auf reddit läuft es...
    loggst du dich auch mit deienr email addresse als benutzername ein?


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • So habe jetzt GW2 getestet und muss sagen... naja nichts besonderes, evlt liegs an Low Level oder so, aber irgendwie kommt da kein Spaß auf.... :(