Silkroad 2 - Die Legende lebt

  • wie gut, dass du das jetzt schon weißt. woher auch immer

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich habe endloss viele Spiele versucht, Silkroad ist das einzige was ich länger als 1-2 Wochen gespielt habe.
    Ich hoffe Silkroad 2 wird viele Elemente von Silkroad 1 beinhalten.
    Bin sehr gespannt drauf und ich werde es auf jedenfall spielen.

  • Also ich freue mich auch schon drauf. Habe schon so viele Spiele angetestet wie Cabal, Rappelz, Shaya und viele mehr. Jeodoch hebt SRO sich in manchen Sachen einfach von vielen Spielen ab.


    1. Jobsystem
    2. PVP -> Vielleicht nicht so vielfältig, jedoch finde ich das man z.B. bei anderen Games im PVP kaum durchblickt (kA wie ich das genau erklären soll :D )
    3. Nerviges Lvln, doch z.B. hat man sich umso mehr gefreut weil es so langsam ging mit dem SP, wenn man mal nen richtig guten Ong Spot hatte und die SP's nur so flossen ^^
    4. Internationale Server (Nicht mehr so häufig in MMORPGS)


    Habe SRO bisher am längesten gespielt. Selbst WoW, Runes of Magic, Rift, Aion, SWTOR, Tera haben da nicht mithalten können.
    Klar was es Pay 2 Win jedoch hatte man auch ohne viel Geld (im Monat ca 10€) viel Spaß.


    Hoffentlich wird SRO 2 einfach nen bisschen geschickter angegangen von den Entwicklern. Vielleicht wird es ja was neues geben welches aber die Spieler genauso in den Ban zieht. Man weiß es nicht ...


    MfG :)

  • Ich kann echt nicht verstehen, was für euch alle die Magie von Silkroad ist. Im Nachhinein betrachtet (sorry wenns so hart klingt), ist das, was mir am stärksten in erinnerung geblieben ist, wie sehr Joymax auf ihre Kunden geschissen hat und wie unglaublich Pay2Win dieses spiel war.


    Das einzige positive was ich an sro2 sehe ist, dass es von den csro entwicklern kommt (wenn ich das richtig sehe), die zumindest früher relativ sympathisch rüberkamen.


    Der Bezug zur Realität bzw. Mythen und Legenden etc. Der hoffentlich auch in SRO2 gegeben ist :).


  • So ist das bei mir auch, habe auch viele ausprobert und keins konnte mich so überzeugen wie Sro! ^^
    Auch wen das Leveln schwierig war, man hatte aber sein Spaß mit Kumpels in-Game z.B. Traden,Thiefen etc. seit das neue Jobsystem ist, ist es sehr langweilig geworden!

  • Wenn man dieser Website glauben kann hat Joymax im Jahr 2010 angefangen SRO 2 zu entwickeln.



    Zitat

    Es wird berichtet, dass südkoreanische MMORPG "Silkroad" Entwickler JOYMAX Unternehmen suchen, um die Fortsetzung zu entwickeln "Silkroad 2".
    Nach dem 14. Januar Nachrichten, JOYMAX zu "Silkroad" Entwickler-centric ein Entwicklungsteam aus zu entwickeln gesetzt "Silkroad 2". JOYMAX Quellen sagten, "Silkroad 2" ist die erste Phase der Entwicklung zur Zeit gibt es etwa 30 Personen an der Entwicklung beteiligt. Innerhalb des Unternehmens zu "Silkroad 2" wird voraussichtlich im Jahr 2010 zu öffnen, mehr als 2.008 Unternehmen auf KOSDAQ in 2009 gelistet öffentlich angekündigt ein Jahr zu spät.
    Zusätzlich zu "Silkroad 2" außen, JOYMAX wird in der ersten Hälfte des Jahres 2009 werden die Rennen südkoreanischen Online-Spiel BUMPY CRASH beta, plant auch MMO öffnen Versus Kampfspiele PROJECT G.

    Scheint also in der Tat so zu sein, dass Joymax zwar angefangen hat, aber später die Rechte verkauft hat. Das Unternehmen, dass Silkroad entwickelt ist ja das "Silent Typhoon Studio". Die sind sowohl in China, als auch in Südkorea ansässig. Eine Website hab ich nicht gefundne. Wurde wohl 2012 gegründet. Dieses Zuho ETS scheint also nur der Rechteinhaber zu sein. Das alles könnte also auch ein "großer" Konzern mit mehreren Entwicklerstudios sein. Ansonsten lässt sich auch noch vermuten, dass dieses ETS ebenfalls die damaligen cSRO-Publisher waren/das auch unter deren Einfluss lief.


    Hier gibt es glaube ich noch ein paar Bilder, die es auf der offiziellen Website nicht gibt:
    http://hao.17173.com/sche-info-1000165.html



    Ansonsten:


    Der Handel

    Zitat


    "Silkroad 2" in der Anwesenheit einer großen Anzahl von kommerziellen Handel, Datang Porzellan, Tee, Seide und andere Artikel mit dem Umlauf von den westlichen Regionen und Western persischen Gewürzen, Schmuck-Branche zu Datang, jeweils Wohnwagen ein großer Vorteil. Spieler können wählen, Leibwächter und gefegt zwei Lager, persönlicher Leibwächter, die Karawane zu schützen, durch die Erfahrung und Ausrüstung zu bekommen, gefegt durch eine Menge von Eigentum geplündert Wohnwagen bekommen.

    => Scheint also, als würden die guten alten Trader wieder da sein.


    Machtkampf

    Zitat

    Die "Silkroad 2" auf der ganzen Welt, ist die höchste herrschenden Rights Center ein nationaler, sub-city-Pegel auf den niedrigsten Stand seit der Herberge. Das Spiel ermöglicht es Spielern, zhanmeng bauen, und durch den Handel Krieg erobert Pension, Städte und sogar Länder. Als einer offenen Welt, Coaching kann eine Menge von Reichtum zu erhalten, kann die Stadt Steuern zu extrahieren, kann der Staat Tribut aus anderen Ländern erhalten.

    => Da stößt der Google Translator wohl an seine grenze. Alles in allem könnte man vermuten, dass sich einzelne Länder, Städte und "Pensionen" erobern lassen. Scheint also etwas wie Fortresswar zu sein. Nur größer?



    PK spielen

    Zitat

    PK, der "Silkroad 2" bietet eine Vielzahl von Kampf-Modi, einschließlich der obligatorischen PK, lernen, duell, Disziplin, Ermordung, Handels-Krieg, Häuserkampf, der nationalen Krieg, Arena, Allianz Field, usw., die von den einzelnen in den Krieg Union Union zu den Ländern auf allen Ebenen.


    => Beim "PK spielen" handelt es sich wohl um PVP. Sprich das normale PVP, das Mördern, Battle Arena, Jobwar, Häuserkampf?, Nationenkrieg und Allianzkriege (= Guildwars/Unionwars?).
    Scheinen also 3 neue Sachen hinzuzukommen: Häuserkämpfe (oder ist das sowas wie Fortress War?), Nationenkriege und Unionkriege. Was Häußerkämpfe sein sollen weiß ich nicht. Vielleicht sowas wie bei Harry Potter :D Nationkriege sollten sowas wie Chinesen vs. Europäer und so sein. Deutet auch einiges drauf hin, dass es die persische Rasse in das Spiel schafft.


    Dynamische Kopie

    Zitat

    "Silkroad 2" hat auch einen offenen Kopie der Systemdynamik, dynamische Replikation und dynamischen Schwierigkeitsgrad Design, mithalten können verschiedene Spieler kombiniert werden, um eine ausgewogene Art, Geräte-Typ und eine Kopie der Art von Stein von drei Kategorien, sowie gewöhnliche, Hölle liefern Alpträume und drei Schwierigkeitsstufen.Darüber hinaus dynamische Replikation unter Verwendung eines Random-Map-Generator, betreten die Spieler jeder Kopie des Inhalts ist anders, jedes Mal gibt es eine neue Herausforderung Erfahrung.
    Peking Zhuo ETS sagte, es wird in naher Zukunft bekannt geben nähere Informationen und Festland China IC-Packaging-und Testprogramm. Zur gleichen Zeit, "Silkroad 2" Globalisierung Strategie in Europa, Amerika, Korea, Japan und anderen Ländern Startelf operative Zusammenarbeit wurde ins Leben gerufen. (Chu)

    => Interessant finde ich 2 Teile:
    - Verschiedene Schwierigkeitsstufen (vielleicht nur in Dungeons)
    - Random-Map-Generator


    Worauf sich der Random-Map-Generator beziehen soll, bzw. wie die das anstellen wollen weiß ich nicht. Vielleicht ist da denn irgentwas, wo man mit seinen eigenen Leuten rein kann oder so und das immer anders ist dann? Wird ja wohl nicht jeder in seiner eigenen Welt spielt :D Also scheint SRO 2 über eine dynamische Welt zu verfügen, die sich stetig verändert.


    http://game.iqilu.com/wlyx/2013/0830/1649200.shtml

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich hab mir mal Zeit genommen, ein bisschen herumzusuchen und -übersetzen.


    Zitat

    Zur gleichen Zeit setzt Zhuo ETS Konsultationen mit Welt-Mode-Technologie, in der Hoffnung, den ursprünglichen "Silkroad" Benutzer können "Silkroad 2 "und weiterhin die ursprüngliche Konto (der Testphase aktivieren müssen) zu verwenden


    Code
    1. http://www.srocn.com/XWZX/GG/2013/09/02/327.html


    Ich würde das fast so interpretieren, als könne man seinen alten Silkroad Account für Silkroad 2 "weiterverwenden" - evtl. sogar Chars übernehmen???


    Zitat

    [...] und hat eine dynamische Echtzeit-Schatten, atmosphärische Streuung, Sonne glühen, Lichtreflexion, reale physische Spur Performance Computing und andere ultra-realistische Grafik erzwingen.


    Code
    1. http://game.iqilu.com/wlyx/2013/0830/1649200.shtml


    Diese Aussage steht im krassen Gegensatz zu der Grafik, die wir bisher auf Screenshots gesehen haben. Das deutet darauf hin, dass es sich tatsächlich um "Beta-GrafiK" handelt und da (hoffentlich) nochmal dran geschraubt wird. Vergleich z.B. mal die Lichteffekte hier und hier. Und die Pferde-Statue hier. Da gibt es imho ganz schöne Unterschiede, also mal nicht zu schwarz sehen. Immer im Kopf behalten: Auch Silkroad sah mal deutlich beschissener aus...



  • ne chars übernehmen nich.


    die meinen nur dass man sich mit den accounts einloggen kann was ja eigtl nich geht wenn jm nixmehr damit zutun hat.


    is eh sinnlos ob ich den jez behalte oder ob ich eine minute investiere um nen neuen zu machen^^

  • mir wäre es lieber, wenn es ganz neue accounts wären. denn ihr erinnert euch ja bestimmt an die ganzen hacker-geschichten.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird