Silkroad 2 - Die Legende lebt

  • Muss scheinbar schon einige Alphatester geben. Morgen soll wohl der DL kommen. Dann gibts vielleicht schon mehr Infos.
    Die Closed Beta geht ja erst nächste Woche los. Dann wird es wohl Bilder und Videos in guter Qualität geben.


    Ich persönlich wäre sowieso für einen kleinen eigenen Bereich. Wenn jetzt noch mehr Threads kommen wird alles mit SRO1 vermischt und so :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hab auch schon mal nachgefragt wegen einem SRO-2-Bereich. Da war aber noch Skepsis vorhanden. Hab nochmal nachgelegt grade.




    Alles Gute btw :P

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ~moved~ to Silkroad 2


    Haben jetzt einen "Silkroad 2-Bereich" hinzugefügt.
    SRO-Bot/Hilfe// SRO Bots, Guids und Hacks wurde jetzt bei SRO-General angeheftet, da in den Bereichen sowieso nicht mehr so viel los war wie früher.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Tjo :D


    Mal gucken wegen den Videos, ob das tatsächlich dann im ersten Post so übersichtlich bleibt.
    Werde das sonst mal ein wenig modifizieren da.


    €: Erledigt. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Wenn noch was wichtiges in ersten Post rein soll, dann sagt bescheid.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • :D

    War wohl doch ein bisschen spät gestern :thumbsup:

    Kannst ja dann ein paar let's play videos machen und hochladen. Auch wenn die jetzt mit accounts rumwerfen, denke ich nicht, dass sich jeder einen ergaunert.
    so für die ersten eindrücke^^

    Ob ich mit LPs und Steams dienen kann weiß ich aktuell noch nicht.
    Videos und Screenshots werde ich definitv anbieten können.


    Bin trotzdem mal gespannt wie viele noch einen Account bekommen werden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Closed(/Open) Beta Material auf YouTube stellen ist mWn nur mit Erlaubnis gestattet.
    Wird sich beim streamen ähnlich verhalten, denke ich ;). Müsstest mal um Erlaubnis bitten.


    Bin bisher noch nicht so gehyped von dem Spiel... bin gespannt wie es ist, wenn es fertig ist, oder in der Open Beta.

  • Naja. Ich glaube kaum, dass die Firma da auf Youtube und so drauf achtet.
    Die haben da in China ihre eigenen Plattformen :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!