silkroad pserver -mythonline-

  • Läuft der Server eigentlich schon wieder oder gibt es immer noch keine Neuigkeiten?

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • tja myth ist auf den boden der realität der pserver betreiber zurückgeworfen worden... haben sich so ne lange auszeit genommen und so viel zeug entwickelt aber währenddessen die hochphase der exploits verpasst und müssen jetzt nacharbeiten :P
    aber naja denke mal die werdens schon überstehen

  • Synx ist eigentlich ein genialer Typ (Hobbylos) aber das man so einen fail am server start macht, ist schon ziemlich peinlich. Das war Monate vorbereitet und hat schon paar Tage Verzögerungen. Alleine schon Regi Page down ist peinlich. Viele werden den Server versuchen down zu bekommen. Einfach nen gescheiten ddos reinhauen und die Firewall macht iwann zu. Am Afang werden denke ich mal 1k player spielen, bis der Server dann richtig ddosed wird. Aber naja mal abwarten, werde aufjedenfall mal die Features antesten und schauen, ob man sich davon ein paar Ideen holen kann. Finde das mit Job Buffs ganz interessant :)

  • Synx ist eigentlich ein genialer Typ (Hobbylos) aber das man so einen fail am server start macht, ist schon ziemlich peinlich. Das war Monate vorbereitet und hat schon paar Tage Verzögerungen. Alleine schon Regi Page down ist peinlich. Viele werden den Server versuchen down zu bekommen. Einfach nen gescheiten ddos reinhauen und die Firewall macht iwann zu. Am Afang werden denke ich mal 1k player spielen, bis der Server dann richtig ddosed wird. Aber naja mal abwarten, werde aufjedenfall mal die Features antesten und schauen, ob man sich davon ein paar Ideen holen kann. Finde das mit Job Buffs ganz interessant :)

    Wie sollte er ahnen, dass die HDD aufhört zu funktionieren?

  • schon lustig myth online war schon immer ein geiler server mit einzigartigen features aber niemand hat drauf gezockt und jetzt ^^


    myth online reborn und es kommt ein riesiger ansturm an spielern , freut mich für synx ^^

  • exploits haben nix mit ddos zu tun... und man kann vor nem server launch auch nicht auf exploits testen...


    ihr müsst das so sehen... es gibt nahezu unendlich viele exploits... man kann alle bekannten exploits in seinen files fixen... und ist dann für ne gewisse zeit sicher, genau so lang bis jemand wieder einen neuen exploit findet um einen down zu ballern...


    unabhängig davon wie genial synx ist hatte er lange keinen server offen und hat somit einige exploits verpasst die andere server schon gefixt haben... zudem wird es sicherlich auch neue geben die er abbekommt weil er momentan erfolgreich ist...


    es gibt einfach leute wie zb chernobyl die gehen hin, suchen lücken, coden einen exploit, verkaufen den exploit dann an mehrere hater, diese hater bringen zb myth down, und cherno verkauft am ende dann einen fix für diesen exploit an die server owner, traurig aber wahr, so ist die sro szene, das könnt ihr weder synx noch irgend einem anderen server owner übel nehmen, die server betreiber sind im endeffekt die, die es am schlimmsten trifft.