MBot / Event einstellung , wie ?

  • Hallo,
    Wie ihr in der Überschrift lesen könnt habe ich eine frage ggf. auch ein paar mehr.
    Auf Duckroad Läuft zurzeit ein event , "Helloween" deren sinn es ist , bei high mobs Buchstaben zu sammeln. Wer hätte es gedacht
    man muss das wort "H e l l o w e e n" haben um anschließend bei Event so- ok ein geschenk zu bekommen.
    Meine frage also , wie stelle ich ein , das der bot automatisch diese buchstaben auf sammelt? deren namen sind H A L L O W E E N




    danke im vorraus !

  • es heißt halloween, wenn die duckroad admins zu dumm sind ein Wort richtig zu schreiben LOL



    im Mbot unter Items einfach den Namen vom Item eingeben und suchen, anschließend B/A auswählen (häkchen rein) und übernehmen. Dann noch oben einstellen bei den kästchen, dass das pet bzw. der char es aufhebt, je nachdem was du willst. Danach sollte es gehen, falls die Items (buchstaben) aber custom erstellt sind, hat der mbot sie nicht in der liste und du kannst sie auch nicht aufheben. Aber z.B. auf blaze network musste man auch ne Zeitlang N E C R O aufheben, und die waren im Filter auffindbar.