silkroad oder andere mmorpgs auf dem windows tablet

  • Ich kenn mich damit nicht aus, aber durch das programm Overwolf kann man sich controller zu einigen spielen fürs tablet holen.
    unter anderen gw2.
    ich würd mich da mal an deiner stelle etwas informieren ;)
    hoffe du findest da was nützliches.


    gruß

  • Da kann man auch einfach Teamviewer nutzen. Kommt aufs selbe drauf hinaus. Muss halt immer ein PC mitlaufen.
    Ich denke aber, er will das Game direkt auf dem Tablet installieren, ohne das wo anders ein Rechner dafür mitlaufen muss.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • un wenn man schon USB Port für Maus und Tastatur am Surface ha, dacht ich müsst es ja ganz gut umsetzbar sein

    Beim Surface RT nein, beim Surface PRO ja.
    Letzteres ist mehr oder weniger ein stink normaler Laptop.


    Beim RT würde es auch nur maximal via Teamviewer laufe. Beim PRO kann man es halt direkt installieren.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Hm ne ich hab's zweier. Das pro war mir zu teuer, für 800-1200 Euro kann man sich auch gleich ein richtigen Laptop kaufen. und das stink normale langt meinen Bedürfnissen beim studieren^^.

  • Yo das basiert ja auch auf RT. Da wirds also ebenfalls nur mittels Teamviewer etc. drauf laufen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • kann man ans surface ne festplatte anschließen? falls ja, pack da sro drauf dann gehts.

    Selbst dann geht es noch nicht, da man auf dem RT/RT 2 keine .exen/Desktopanwendugen ausführen kann.
    Das Surface RT/RT 2 basiert halt auf der ARM-Technologie.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png