Silkroad R Which Bot!

  • Hallo Liebe CP-Mitglieder an disem scheiß Sonntag (zumindest im Norden)


    Da ich jetzt auf SROR aktiv botte
    -Main Chinsese
    -8er PT Euro


    suche ich noch einen geigneten Bot dafür
    -Mbot
    -Phbot
    -SBOT


    ich wollte mal nett in die Runde fragen welcher eurer Meinung am besten funktioniert, da ich die Clients aktuell über den Phbot cilentless auf einem Server botte wollte ich auch gerne wissen ob alle 3 bots dieses verfahren, also clientless zuverlässig nutzen so das ich die resourcen meines Servers schonen kann, danke an alle Kommentare


    mfg
    Hunter06

  • sBot und mBot können kein Clientless. Die können es nur bei pSRO-Versionen. Selbst da wird aber kein Clientless-Login unterstützt.
    Entsprechend ist der phBot deine einzige Alternative.


    Generell der Beste Bot ist mMn der sBot. Zumal du da keine Arbeit mit Scripts hast.
    Der mBot ist ansonsten auch nicht schlecht, aber mMn von der Bedienung schwerer/aufwändiger als der sBot/.


    Aber wie gesagt. Wenn du CL brauchst: phBot.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • danke erstmal für das Feedback wie ist es mit der Software SBOT AC zu meiner aktiven SRO zeit konnte man damit meines Wissens clientless den Sbot benutzen ist das nach wie vor noch möglich?