SKILL EDIT

  • Hey ;)


    Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie ich die skills hier ausm Client herausfinde.



    Alles was ich weiß ist, dass es man es im skilleffect.txt einstellt.


    Muss man aber am EFP files nichts machen?


    Falls jetzt einer sich dazu gedrängt fühlt mich aufzuklären, so darf er es liebend gerne auch bei Skype tun :D


    Skype - Name: skypeline1993
    Danke für eure Antworten


    LG

  • Tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann aber habe da mal eine andere Frage. Sind das komplett ausgedachte Skills oder von iSRO? Finde die richtig cool aufgrund des Flächendamages. Bin selber S/S Nuker auf Level 109, deshalb frage ich dich.

  • Das sind skills die soweit ich mich errinere Cruor ende 2007 anfang 2008 gemacht hat. Ich bezweifele das der typ die selben skills nach 5 Jahren hat ein zufall ist.


    Vermutlich hat er irgendwo im Internet die alten files von Cruor irgendwo im Internet gefunden hat.


    Wirst du vielleicht auch finden, musst halt in Foren suchen die vor 6 Jahren aktiv waren.