RaiderZ Open Beta

  • Hey Leute,


    ich wollte euch mal ein Spiel vorstellen, welches zwar schon als "Closed Beta" hier im Forum angepriesen wurde aber, da am 22.10.2012 ein Servercrashtest mit der RaiderZ-Community veranstaltet wurde und die Server dort stabil liefen, werden die Server am 24.12.2012 wieder Online gehen. Wer beim Crashtest schon mitgemacht hat, der hat den Charakter automatisch noch beim nächsten Serverstart.


    Nun mal zu den Fakten.



    RaiderZ ist ein klassisches Free-To-Play MMORPG, welches Quests und Grinden enthält. Darüber hinaus gibt es noch "Epische Monster" die auch Teil von Quests sein können und meist nur in der Gruppe zu bewältigen sind.Des Weiteren bietet das Spiel auch eine Story die sich durch das Spiel zieht und spricht somit auch Storyfanatiker an. Das Maximallevel lag bei der Closed Beta bei Level 30, da ich noch nicht bis Level 30 gekommen bin ist es auch möglich das dieses erhöht wurde.
    Bei weiteren Fragen zum Spiel schaut euch einfach die nachfolgenden Links an. Ich würde mich natürlich auf weitere Mitspieler aus der Community freuen ;)


    Die Homepage


    www.raiderz-europe.com


    FAQ zu RaiderZ


    RaiderZ - FAQ


    Videos zum Spiel


    Videos


    Klassen die zur Auswahl stehen und dazugehörige Informationen


    Berserker


    Zauberer


    Kleriker


    Verteidiger


    Was braucht ihr zum zocken?


    Einen Account:



    Ein System, das diese Anforderungen erfüllt oder dem sehr nahe kommt:



    Natürlich den Client:



    Zitat


    P.S.:

  • Hi,


    alle Klassen sind gut soweit ich das beurteilen kann, aber die sind halt alle irgendwie auf Teamplay ausgelegt. Und OP ist bis jetzt keine Klasse. es ist eher so nach dem Motto Schere-Stein-Papier,also zum Beispiel "Berserker schlägt Zauberer und Kleriker schlägt Berseker" (ich übernehme keine Garantie das das so genau ist).So in der Art kannst du dir das dann vorstellen. Und laut den Admins wird der Charakter nach der Open Beta nicht mehr gelöscht.


    MfG DaS kiDDy

  • Hab das Spiel angespielt. Naja ist halt ein Grinder Game mit einem Kampfsystem ala Tera nur nicht so ausgereift. Die Animationen wirken da schon etwas stockend.
    Hab einen Magier bis Level 3 gespielt und keine Lust mehr gehabt. Sagt wohl alles über das Game aus.

  • Hab das Spiel angespielt. Naja ist halt ein Grinder Game mit einem Kampfsystem ala Tera nur nicht so ausgereift. Die Animationen wirken da schon etwas stockend.
    Hab einen Magier bis Level 3 gespielt und keine Lust mehr gehabt. Sagt wohl alles über das Game aus.


    Also nur mal zu deiner Aussage, Es ist hier ein Vorstellungsthread und bloß weil es dir nicht gefällt, weil du vllt solche Games garnicht magst oder so, heißt es ja nicht das es anderen nicht gefällt. Wenn du Kritik äußern willst, dann mach das bitte in normaler Weise. Zur Aussage, das es Tera sehr nahe kommt: Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist es der gleiche Publisher, und da ist es klar das sich das Kampfsystem ähnelt aber vllt noch nicht so ausgereift ist, zumal sich RaiderZ noch in der Open Beta befindet.


    Es wäre schön wenn du außer nörgeln auch mal Kritik äußern würdest.


    An die anderen, die das Game vllt auch spielen oder mal angezockt haben, wäre es auch schön, wenn ich Kritik oder Lob hier äußern würdet.


    MfG DaS kiDDy

  • Uii, was habe ich den großartig gesagt ?
    Habe doch nur meine Meinug vertreten und das ist doch wohl mein gutes Recht.
    Zumal ich doch nichts wirklich schimmes gesagt habe. Das Game ist halt ein Grinder Game und
    macht mir persönlich keinen Spaß. Was anderes hab ich doch nicht geschrieben oder ?

  • Uii, was habe ich den großartig gesagt ?
    Habe doch nur meine Meinug vertreten und das ist doch wohl mein gutes Recht.
    Zumal ich doch nichts wirklich schimmes gesagt habe. Das Game ist halt ein Grinder Game und
    macht mir persönlich keinen Spaß. Was anderes hab ich doch nicht geschrieben oder ?


    Hab das Spiel angespielt. Naja ist halt ein Grinder Game mit einem Kampfsystem ala Tera nur nicht so ausgereift. Die Animationen wirken da schon etwas stockend.
    Hab einen Magier bis Level 3 gespielt und keine Lust mehr gehabt. Sagt wohl alles über das Game aus.


    Solche abfälligen Bemerkungen sehe ich nicht als Meinung an! Die ist weder konstruktiv noch in i-einer anderen Form hilfreich.


    MfG DaS kiDDy

  • Solche abfälligen Bemerkungen sehe ich nicht als Meinung an! Die ist weder konstruktiv noch in i-einer anderen Form hilfreich.


    MfG DaS kiDDy


    du spammst nur rum, hör mal auf damit
    seine beiträge sind konstruktiver als deine



    ich lads mir mal runter, seitdem styx down und tot ist teste ich eh jeden scheiß


  • Es freut mich, das du das mal testest aber die Aussage von joeldde fand ich deshalb nicht konstruktiv, da er nicht genau benennt was ihn stört. Er schreibt was es für ein Game ist und das ihm die Animationen nicht passen aber das Game hat ja noch andere Aspekte auf die er nicht eingeht.


    MfG DaS kiDDy

  • habs auch bis ca. lvl 20 gespielt und dann wieder aufgehört. hat mir einfach zu wenig anreiz geboten, vor allem wenn man alleine lvln muss. als mage hast nen skill drauf, wartest die attackanimation des gegnes ab (damit du ausweichst) und haust dann den nächste skill drauf. und so geht es (wenn man alleine unterwegs ist) die ganze zeit. wirklich umwerfend ist die grafik auch nicht, eher mittelmaß. dass man für skills stehenbleiben muss und sich nicht dynamisch bewegen kann finde ich sehr ungünstig (ist leider bei vielen mmos der fall) sollte man aber dringend ändern.


    lvlgeschwindigkeit ist so lala ich bin einfach nicht ein fan von "haue 270 viecher übern haufen dann bist du lvl up". das skillsystem ist allerdings ganz interessant kann man schön viel miteinander kombinieren und die skills auf den persöhnlichen spielstil anpassen...


    mein fazit: im moment gibts einfach zu viele gleichwertig oder bessere mmos da braucht man RaiderZ in der momentanen form nicht.

  • Ich habs mir jetzt mal geladen aber mal ne ganz ernste Frage. Wo zur hölle seh ich meine ID ... ich hab mich doch lediglich mit meiner email und nem pw angemeldet. Eine e-mail kann ich im login-fenster nicht eingeben. Wenn ich meine acc. daten einsehen will seh ich nur das ich mein passwort ändern kann.