Evoland

  • Zitat

    Evoland ist eine Reise durch die Geschichte des Action-Adventure-Genres, wobei Spieler neue Technologien freischalten und sich Gameplay-Systeme sowie Grafiken mit dem Spielfortschritt aktualisieren. Inspiriert von Spieleserien wie Zelda und Final Fantasy geht es mit Evoland von Monochrom- zu 3D-Grafiken und von "Active Time Battles" zu Echtzeit-Boss-Kämpfen

    Viel mehr lässt sich zu dem Spiel nicht sagen, es ist einfach genial und bringt viele alte Erinnerungen hoch, also wenn man schon lange im RPG Genre unterwegs ist, dann sind die 9,90€ bei Steam echt gut invesitert und mit knapp 100mb ist das Spiel auch nicht gerade groß.
    Habe es mir gekauft und noch nicht durch, aber bin hin und weg davon :3
    .

  • hmm haste ein aussagekräftiges video oder zumindest den link zur homepage?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • es sind wirklich verdammt viele anspielungen mit drinnen, von den alten final fantasy teilen bis hin zu wow und sogar lol. Und es ist einfach genial, leider recht kurz aber n paar stunden ist man damit dennoch beschäftigt. Hat echt ne menge spaß gemacht, es zieht sich nicht unnötig in die länge und man erlebt die entwicklung der videospiele im zeitraffer neu. Mich wunderts dass erst jetzt was dazu geschrieben wird. Der soundtrack ist übrigends auch super


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Ich hatte es schon lange auf dem Schrim, aber noch nicht auf der Platte und habs mir dann heute installiert, was ich als Anstoß genommen habe hier zu posten ;)


    Aber du hast Recht das Spiel ist einfach nur genial und die 10€ vollkommen Wert (anders als viele AAA Titel zur Zeit)

  • Hab es mir vorhin gekauft und erstmal bis gerade gezockt.
    Bisher ist das ziemlich geil, weckt Erinnerungen!


    Kann es nur empfehlen.


    ich empfehl es auf englisch zu stellen da einige anspielungen nur da richtig rüber kommen.


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword