Neverwinter - Dungeons and Dragons

  • Hallo. Ich möchte euch hiermit auffordern Neverwinter zu spielen!
    Neverwinter Dungeons & Dragons ist ein Free2play MMORPG aus dem Hause Cryptic. Momentan läuft die Open Beta Phase und alles was man sich bis zum Release erspielt, bleibt erhalten.
    Wer sich ein Einblick verschaffen will, sollte sich mal die Website anschaun. http://nw.de.perfectworld.eu/


    Außerdem hat der allseits bekannte Gronkh ein Let's Play zum Spiel am laufen.


    Ich als alter League of Legends Hase finde vor allem am Kampf- und Skillsystem des Spiels großen Gefallen. Außerdem macht das zerkloppen der Bossmonster enormen Spaß.
    Also worauf warten? Das Spiel ist gerade mal ~3,5 GB Groß, aber bietet eine schöne Grafik und eine noch schönere Atmosphäre.


    Grüße G-Man

  • Sieht ganz interessant aus :)
    Vielleicht lad ich es mir über Nacht :p


    Meld mich dann hier oder per PM nochmal, wenn ich es drauf hab :p

  • Ohne Witz xD
    Ich hab mir grade nen Haufen Texte und Infos zusammengeschrieben um ne Spielevorstellung zu machen, gut das ich vorher nochmal durchs Forum geschaut habe.
    Auf jeden fall spiel ich es auch seit 2 Wochen, hab nen 36er Trickserrogue auf dem Server Mindflayer.
    Es macht richtig spaß, vorallem diesen Mix aus MMO und Storygaming find ich geil.
    Die Quests der Story kann man dann noch in gruppen oder mit nem Kumpel zusammen zocken.
    Es gibt da noch noch The Foundry Quests, die werden von anderen Mitspielern erschaffen und sind immer sehr einfallsreich und auch recht sinnvoll gestaltet.
    Also Möglichkeiten gibts in dem Spiel immer, man kann 2x Täglich die Foundry Quests machen, PVP in Gruppen, mit ner Gruppe nen dungeon durchkämpfen und noch was anderes.
    Und was ich auch noch sehr nice find das alles was man mit Geld bekommen kann nicht gravierend die Balance fickt oder extrem besser ist als die Items die man im Spielverlauf eh bekommt.


    Ich kanns jedem der SRO & co leid ist nur empfehlen, vielleicht kann man ja ne stagetwo Gilde starten ;)


    Edit: Was auch geil ist ist die Char erstellung, man kann so viel individualität in das Aussehen und die pernsönlichen Daten bringen.

  • Der Downloader spackt bei mir extrem o:
    Hat erst mit 5 kb/s angefangen für 10 Sekunden. Ging dann auf 350, bis ich 0.01% hatte und jetzt stehen geblieben?
    War das auch so bei euch? :D


  • Auf jeden fall spiel ich es auch seit 2 Wochen, hab nen 36er Trickserrogue auf dem Server Mindflayer.
    Ich kanns jedem der SRO & co leid ist nur empfehlen, vielleicht kann man ja ne stagetwo Gilde starten ;)


    Jo, leider spiel ich auf dem Dragon Shard. Ich selbst bin noch recht low, aber mein Bruder und seine Kollegen spielen auf dem Server und sind schon endlevel.
    Wenn wir auf nem anderen Shard nen Clan gründen sollten muss ich halt schaun wie ich das regel. :D


    nfscarbon Ich hatte beim Download keine Probleme.

  • Spiels auch schon seit den betaphasen.
    Hab atm 2 chars auf 60. Kann euch nur empfehlen das spiel aufjedenfall auf Englisch zu spielen :D Deutsche übersetzung und sprachgestaltung der NPC's ist einfach nur so, naja^^
    Spass machts aufjedenfall :)
    Bin auf dem Shard Mindflayer

  • Wie ist der endcontent? Ich hab oft gelesen, dass es da sehr mau ist. Das equip farmen soll relativ schnell gehen und das pvp ist auch noch nicht so toll. Bin lvl 30 und frag mich ob es sich lohnt weiter zu machen

  • Spiels auch schon seit den betaphasen.
    Hab atm 2 chars auf 60. Kann euch nur empfehlen das spiel aufjedenfall auf Englisch zu spielen :D Deutsche übersetzung und sprachgestaltung der NPC's ist einfach nur so, naja^^
    Spass machts aufjedenfall :)
    Bin auf dem Shard Mindflayer


    Wie heißt du denn?
    Ich bin da auch, IGN ist [email protected]

  • Also zum endcontent. Stuff farmen kann man recht schnell, erstrecht das PvP Set, da man mit lvl 60 immer rund 500-1100 Ruhm bekommt und 1 PvP-Item ca. 3100-5000 Ruhm kostet.
    Das PvP-Set ist allerdings etwas schlechter als die Items aus den T2 dungeons, deswegen lohnt es sich anfangs erst das pvp set zu farmen, da man es recht einfach bekommt und damit dann in die T2 dungeons kann. Da wirds dann wieder etwas schwerer und man braucht Leute mit guten Equip.
    Dann gehts halt darum seinen Gearscore so hoch wie möglich zu bekommen, und da wirds dann schon schwerer erstrecht das verbessern des Equips. Das kann sehr lange bzw sehr teuer werden wenn man das beste vom besten will.
    Ansonsten ist es bisher ein normales MMORPG wie die meisten anderen vom content her, wobei ich mal gespannt bin, was die Leute so aus der Foundry rausholen.


    ich adde dich später mal Soulnuker^^ aber du wolltest doch eh auf Dragon anfangen :)

  • Das Spiel macht wirklich Spaß, bin zwar erst Level 16 aber ich lass mir auch relativ viel Zeit und spiele nebenbei ein paar der nutzergenerierten Quests.


    Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man schon aktuelle Guides findet? Oder kann mir hier jemand sagen, welches Begleiter der sinnvollste für Glaubenskleriker (devoted cleric) ist?

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Lads mir auch gerade mit 3,3MB/s runter. Werd heut nachmittag nach der Arbeit mal reinschauen wie das so ist (:

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora