Rift Storm Legion geht F2P

  • Rift Storm Legion


    Das Spiel geht vorraussichtlich am 12.Juni Free2Play ich habe mir deswegen nen Account mit der Erweiterung + 1 Monats Abo geholt und das Spiel hat mir gefallen... Deshalb wollte ich es vorstellen...





    Hier ist der F2P-Trailer dazu:






    Mehr seht ihr auf dieser Homepage:
    http://www.riftgame.com/de/promo/freetoplay.php



    FAQ zu Rift

  • kaufen und dann frei spielen wie guild wars, oder frei downloaden und dann frei spielen? oder sind die faq nicht aktuell?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • WoW ist und bleibt leider das beste MMORPG. Ich habe jahrelang ein MMORPG gesucht welches besser ist, aber man hat immer irgendwas zu bemängeln - Weil es in WoW einfach besser gemacht ist. Blizzard hat viel kacke gebaut und WoW ist nicht mehr so geil wie früher, aber wenn ich nochmal alles nullstellen könnte würde ich wohl sofort wieder anfangen.


    Hab Rift eine Zeit lang gezockt und das Game ist eigentlich ganz geil. F2P werd ich es mir wohl auf jeden Fall nochmal angucken :)

  • also ich habe jetzt mit Rift angefangen, Neverwinter ist nicht so meins... aber Rift finde ich sowas von genial! habe wirklich lange nicht mehr so ein gutes Spiel gespielt! endlich mal nochmal ein Spiel das mir richtig Spaß macht, diese Risse die einfach so enstehen und wie der Spiel aufbau so gemacht ist, ich habe noch nie ein Spiel gesehen das so viel möglichkeiten hat... vorallem ist das mit dem Gruppen Spielen sehr geil gelöst worden! man findet immer Spieler die bei den Rissen sind und das mit der Gruppe ist garkein Problem! einfach oben auf den Button klicken und schon ist man in der Gruppe, ohne scheiß anfragen oder sonst was, man spielt sofort in einer Gruppe... finde ich sehr gut gemacht, also das Spiel werde ich definitiv weiter spielen, ich kanns jedem nur empfehlen!

  • WoW ist und bleibt leider das beste MMORPG. Ich habe jahrelang ein MMORPG gesucht welches besser ist, aber man hat immer irgendwas zu bemängeln - Weil es in WoW einfach besser gemacht ist.

    in welcher traumwelt lebst du?


    mittlerweile kann jedes 2te spiel mit halten


    einfach nur neue addons rausklatschen kann jeder aber sich um die wünsche der community zu kümmern nicht

  • schwul bin schon 25 und jetzt wird die spielzeit nicht angerechnet >.<


    Würde mich belasten :P.


    --


    Die Desktop App laden und nebenbei laufen haben während man spielt. Sollte eigentlich reichen ;). Ich spiels jetzt noch nicht so lange, um sagen zu können, ob das so reicht oder funktioniert... das Spiel gefällt mir bisher aber ziemlich gut muss ich sagen.