Rift Storm Legion geht F2P

  • wo zählt der die zeit? ich hatte da schon nen account und 2 chars drauf^^ zählt die zeit von denen dann mit?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • und wo bekomme ich dieses Raptr?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • boah mario, ich danke dir. ohne dich wär ich echt aufgeschmissen gewesen. wäre ich nicht so faul, hätte ich bestimmt selbst gesucht. aber es ist sonntag, da darf ich nicht denken.


    Edit: Dieses Raptr ist ja genauso ne Bazille wie Steam. Muss ich Rift über das Ding jetzt nochmal runterladen? oder dann einfach Rift starten und Raptr ist schlau genug, die Zeit zu zählen?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hangman ()

  • ók char steht im noob gebiet und wartet, dass die zeit rumgeht :D wird man da irgendwann gekickt?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • boah mario, ich danke dir. ohne dich wär ich echt aufgeschmissen gewesen. wäre ich nicht so faul, hätte ich bestimmt selbst gesucht. aber es ist sonntag, da darf ich nicht denken.


    Edit: Dieses Raptr ist ja genauso ne Bazille wie Steam. Muss ich Rift über das Ding jetzt nochmal runterladen? oder dann einfach Rift starten und Raptr ist schlau genug, die Zeit zu zählen?


    Ich helfe doch immer wieder gern und ja, Raptr ist auch so eine Bazille mit Account, automatisch im Autostart, Spiele aufm Festplatte suchen, etc. etc. ^^

  • ók char steht im noob gebiet und wartet, dass die zeit rumgeht :D wird man da irgendwann gekickt?


    Ja (kannst dich aber ausloggen, sodass du in der charauswahl bist, da wirste nicht gekickt)... und du musst das Spiel nur vorher von Raptr erkennen lassen ;D. Sonst wird beim Spielstart unten rechts nicht angezeigt, dass du ingame bist -> die Zeit wird nicht gezählt.


    2h noch ;). Hat schon jemand die 14h voll und den Key aktiviert? Zur Zeit schreiben viele bei Raptr, dass sie dann zur Sub Seite weitergeleitet werden ...

  • Ich mag das PvP in RIFT. Hab auch ziemlich schnell nen Spiel gefunden. Aber ja, der Server ist tatsächlich ziemlich leer... zumindest in den Anfangsgebieten. Hab damit aber eigentlich nicht so das Problem (bis auf bei den Rifts eben ^^)


  • Ja (kannst dich aber ausloggen, sodass du in der charauswahl bist, da wirste nicht gekickt)... und du musst das Spiel nur vorher von Raptr erkennen lassen ;D. Sonst wird beim Spielstart unten rechts nicht angezeigt, dass du ingame bist -> die Zeit wird nicht gezählt.


    2h noch ;). Hat schon jemand die 14h voll und den Key aktiviert? Zur Zeit schreiben viele bei Raptr, dass sie dann zur Sub Seite weitergeleitet werden ...


    Ja, ist richtig. Du musst nach der Aktivierung des Keys eine Zahlungsweise auswählen und wie du (zukünftig) deine Spielzeit bezahlen willst.. (Paypal o.Ä.). Erst dann kriegst du das Game + 30 Freitage, das Abo kannst du danach allerdings sofort wieder Kündigen, sodass du nach Ablauf der 30 Freitage nichts zahlen musst.

  • Ja, ist richtig. Du musst nach der Aktivierung des Keys eine Zahlungsweise auswählen und wie du (zukünftig) deine Spielzeit bezahlen willst.. (Paypal o.Ä.). Erst dann kriegst du das Game + 30 Freitage, das Abo kannst du danach allerdings sofort wieder Kündigen, sodass du nach Ablauf der 30 Freitage nichts zahlen musst.


    Reicht das, wenn ich ein Paypal Konto habe (ohne dort eine Kreditkarte, oder Bankverbindung eingerichtet zu haben), weil ich noch kein Bankkonto habe?