SMITE Moba

  • Hey Leute,
    habe eben das MOBA Smite getestet und es ist einfach so geil und eine echt gelungene Abwechslung zu LoL! :)
    Die Helden in SMITE sind den Göttern aller Mythologien nachempfunden und werden auch Gods genannt. Das besondere ist hier, dass es sich um ein third person view Moba handelt! :)
    Die Karte ist denkbar ähnlich zu den anderen 5vs5 Moba-Maps. Die Unterschiede die ich ausmachen konnte sind, dass jedes Camp im Jungle einen Buff verleiht und, dass die die Inhibitoren Phönixe sind, also sich wehren können und demnach nicht einfach gebackdoort werden können wie z.B. bei LoL. Bei dem Nexus handelt es sich um einen riesigen Minotaurus. Bossmonster, vergleichbar mit Baron und Dragon gibt es hier natürlich auch.




    Hoffe ich finde hier ein paar Mitspieler! :)


    Hier ist mein erstes Spiel(Die Statistiken sind auch sehr gelungen):


    https://account.hirezstudios.c…tails.aspx?match=20276380

  • Seitdem das entwicklerstudio die updates für Tribes:Ascend eingestellt haben, und somit ein anderes F2P game von denen nach gerade einmal einem jahr aufgegeben haben hab ich jedes auch noch verbleibendes interesse an smite verloren. Keine lust zeit in ein spiel zu investieren bei einer firma die anscheinend sich nicht sonderlich lange um ihre produkte kümmern möchte.

     


    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Seitdem das entwicklerstudio die updates für Tribes:Ascend eingestellt haben, und somit ein anderes F2P game von denen nach gerade einmal einem jahr aufgegeben haben hab ich jedes auch noch verbleibendes interesse an smite verloren. Keine lust zeit in ein spiel zu investieren bei einer firma die anscheinend sich nicht sonderlich lange um ihre produkte kümmern möchte.


    Na ja, es kam jetzt erst ein neuer God raus ^^

  • Seitdem das entwicklerstudio die updates für Tribes:Ascend eingestellt haben, und somit ein anderes F2P game von denen nach gerade einmal einem jahr aufgegeben haben hab ich jedes auch noch verbleibendes interesse an smite verloren. Keine lust zeit in ein spiel zu investieren bei einer firma die anscheinend sich nicht sonderlich lange um ihre produkte kümmern möchte.



    SMITE ist offiziell noch in einer Betaphase, es kommen aktuell noch jede woche patches raus, hotfixes sowieso und alle 3-4 wochen ein neuer gott. diese sind meistens gut gebalanced und fügen sich angenehm ins spielgeschehen ein. somit kann man aktuell nicht von einer vernachlässigung dieses spiels reden. auch wird smite deutlich mehr gepushed (auch im esports bereich mit turnieren usw), als dass man es sang und klanglos auslaufen lassen könnte...


    es gibt diverse titel die nach 1-2 jahren keinen support mehr gekriegt haben auch bei großen studios, d.h. man kann von einem titel nicht direkt auf einen anderen schließen... außerdem kostet es dich ja keinen cent d.h. du kannst einfach aus der lust heraus spielen und sollte es dann eingestampft werden hattest du deinen spaß (und der soll ja beim zocken eigentlich im fokus stehen)...


    btw:


    Spielvorstellung SMITE
    SMITE Teamsuche


    ist zwar beides nicht tagesaktuell, aber immerhin^^


    wenn du mich adden willst:


    tk33
    oooOOOooo (9 mal der buchstabe o)


    EDIT:


    wenn du schon zu games verlinkst dann solltest du deine IGN sagen (sonst weiß man ja nicht wer du warst^^)


    ohne dich jetzt deprimieren zu wollen aber alle games mit spielern unter lvl 10-15 sind nicht wirklich aussagekräftig....die items der spieler aus deinem game sind "gruselig" und wenn ich die sehe weiß ich auch wie sie vermutlich gespielt haben :D


    wenn du lust hast kann ich dir nach meinen klausuren (mitte nächster woche mal biserl was zeigen/beibringen)

  • SMITE ist offiziell noch in einer Betaphase, es kommen aktuell noch jede woche patches raus, hotfixes sowieso und alle 3-4 wochen ein neuer gott. diese sind meistens gut gebalanced und fügen sich angenehm ins spielgeschehen ein. somit kann man aktuell nicht von einer vernachlässigung dieses spiels reden. auch wird smite deutlich mehr gepushed (auch im esports bereich mit turnieren usw), als dass man es sang und klanglos auslaufen lassen könnte...


    es gibt diverse titel die nach 1-2 jahren keinen support mehr gekriegt haben auch bei großen studios, d.h. man kann von einem titel nicht direkt auf einen anderen schließen... außerdem kostet es dich ja keinen cent d.h. du kannst einfach aus der lust heraus spielen und sollte es dann eingestampft werden hattest du deinen spaß (und der soll ja beim zocken eigentlich im fokus stehen)...

    Es kann definitiv sein ,dass SMITE noch lange laufen wird, das habe ich auch garnicht abgestritten. Fakt ist jedoch ,dass HiRez bereits ein vorheriges spiel für ein anderes spiel (SMITE) vernachlässigte. Und ja, man muss kein geld investieren, aber es gibt spieler die an der arbeit hängen die sie in ihre accounts stecken, selbst wenn kein geld mit im spiel war. Wer also eher ein spieler ist der immer nur ein spiel für einen längeren zeitraum spielt sollte die historie von HiRez definitiv mit in betracht ziehen.

     


    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Zitat

    Es kann definitiv sein ,dass SMITE noch lange laufen wird, das habe ich auch garnicht abgestritten. Fakt ist jedoch ,dass HiRez bereits ein vorheriges spiel für ein anderes spiel (SMITE) vernachlässigte. Und ja, man muss kein geld investieren, aber es gibt spieler die an der arbeit hängen die sie in ihre accounts stecken, selbst wenn kein geld mit im spiel war. Wer also eher ein spieler ist der immer nur ein spiel für einen längeren zeitraum spielt sollte die historie von HiRez definitiv mit in betracht ziehen.


    so gesehen hast du natürlich recht, das kann unter umständen passieren...im moment sieht es aber zum glück nicht danach aus!


  • Sorry, hättte vorher die Sufu benutzen sollen. ^^


    Ich war in dem Game Orochiki und habe etwas Erfahrung aus LoL mitgebracht. Ich wollte versuchen die gegnerischen Melees zu kiten, hatte eigentlich auch ganz gut geklappt. :D
    Mein Herz schlägt definitiv für League of Legends und wie oben schon gesagt, spiele ich das, wenn ich mal Abwechslung brauche. Ich wär jedoch sehr froh, wenn du mir in Skype oder so mal ein paar Tipps geben könntest. :D


    Habe bisher nur diese eine Partie gespielt und warte wahrscheinlich jetzt erstmal bis ein anderer spannender God free2p wird(bin total gespannt auf Anubis, sein Kit scheint mir ziemlich op) oder du dann mal Zeit hast. :)



    EDIT: Hab grad in deinem Profil gesehen, dass du mit Ra früh auf CDR gehst und dann auf die großen AP und magic pen Items, also Glass Cannon. Also spielt man ihn ein wenig wie Lux?

  • Zitat

    Habe bisher nur diese eine Partie gespielt und warte wahrscheinlich jetzt erstmal bis ein anderer spannender God free2p wird(bin total gespannt auf Anubis, sein Kit scheint mir ziemlich op) oder du dann mal Zeit hast. :)


    anub ist leider relativ useless geworden, früher sehr stark, jetzt gibts deutlich bessere ap-götter. warum? anub hat keinen escape/jump/run d.h. wenn auch nur einmal wer an dir dran ist, der halbwegs weiß was er tut bist du platt. viele der neuen ap götter haben dodges/jumps o.Ä. was sie deutlich agiler macht. anub haut guten damage raus allerdings um den preis, dass man 0 escape-chancen hat....


    Zitat

    EDIT: Hab grad in deinem Profil gesehen, dass du mit Ra früh auf CDR gehst und dann auf die großen AP und magic pen Items, also Glass Cannon. Also spielt man ihn ein wenig wie Lux?


    es kommt immer auf den spielmodus an. in arena/assault/3vs3 (spiele ich haupsächlich) hast du permanent gegner d.h. der cd-reduce bringt wirklich was (beispiel: rah kann mit vollem cd reduce alle 45 sek ulten, extrem guter damage + dauerheal). im normalen conquest ist cd-reduce nicht ganz so wichtig da kann man mehr auf ap/penentration oder andere effekte gehen. dazu kommt dass man einige götter sowohl als glaskanone als auch als tank spielen kann (rah mit tankboots, gem, void stone und breastplate z.b.). damit hast du extrem hohen sustain + cc...gilt für ad-champs genauso, gibt tanky builds, bruiser oder full ad...haben alle ihr reize^^


    natürlich kommts auch auf die spielsituation an, wenn ich z.b. in assault (random god selection) 4 aps gegen mich haben kommt ein früher void stone, wenn du viele ad carries ohne def gegen dich hast brauchst eine penetration usw


    Zitat

    Ich wär jedoch sehr froh, wenn du mir in Skype oder so mal ein paar Tipps geben könntest.


    können wir gerne mal machen. zumindest die basics kann ich denke ich vermitteln, pro player bin aber auch ich nicht...


    Zitat

    Habe bisher nur diese eine Partie gespielt und warte wahrscheinlich jetzt erstmal bis ein anderer spannender God free2p wird(


    gibt doch genug auswahl und die ersten 5,5k favour hat man doch mit den lvl ups und first win recht fix zam^^