Fifa gekauft und jetzt das.

  • Brauch mal kurz Hilfe.
    Hab ja jetzt n neuen Pc usw. und hab mir jetzt FIFA zu gelegt und direkt erstmal n Origin Account gemacht und natürlich FIFA installiert.
    So, jetzt geh ich über Origin auf FIFA damit ich es starten kann.
    Dann kommt dieses Fenster von Fifa 13 mit "Spielen" "Spieleinstellungen" und "Beenden"- Ich geh auf spielen und danach blinkt kurz das Symbol auf (siehe Expander).


    Wenn es weggeht passiert nichts mehr.


    Kann mir da jemand helfen? Denn die Installation lief ohne Probleme ab..





    Dankeschön schonmal.

  • Neuer PC = Systemvoraussetzungen sind erfüllt?
    Alle Treiber installiert?
    Nötige Framework installiert und neuste Version? .net frameworks, c++ redisblablabla, Directx, was weiß ich nich noch alles
    Eventuell weitere Programme, die benötigt werden nvidia physx, bestimme player für videos
    Ansonsten eventuell ein Fehler bei der Installation? Über Rechtsklick reparieren/Daten prüfen/ ka wie die Option heißt
    Möglicherweise reicht schon ein Neustart?
    Möglicherweise auch Antivirenprogramm/ Firewall, wobei mich das doch sehr wundern würde


    Ansonsten Origin Support

  • Neustart und Firewell pp. schon geprüft.
    Und warum frameworks etc. nicht drauf sein sollte kein plan. ??


    Wäre es möglich weil ich win8 hab?
    Auf der Packung steht drauf nur für Vista/7.
    Wobei das bei NFSPS auch der Fall ist und trotzdem bei mir läuft.
    Treiber sind auch alle up2date


    Ich versuch jetzt mal zu reparieren.


    Wo genau find ich den Support?
    Hab ich noch gar nicht gefuden :D

  • Eigtl. sollten die ganzen nötigen Frameworks auch immer mit auf der DVD sein, falls man sie eben noch nich installiert hat
    Zu win8 -> google / gibts dort keine kompatiblitätsmöglichkeit?
    zu Support -> google
    Glaube ea.com reicht schon und dann eben über help/helpdesk/support/die hilfe halt

  • Zitat


    ACHTUNG:
    Da Windows 8 nicht rechtzeitig zum Verkaufsstart von FIFA 13 offiziell veröffentlicht sein wird, können wir dieses Betriebssystem für dieses Produkt nicht offiziell unterstützen.




    Kann ich jetzt vergessen oder? -.-

  • Die Frameworks etc. sind alle im OS selber schon enthalten.
    Da muss nix mehr gemacht werden.
    Den Grafikkartentreiber haste installiert?
    Ich bezweifle, dass FIFA 13 nicht auf Windows 8 läuft.


    Zur Not mach mal einen Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung von FIFA13 und setz unter dem Reiter Kompatibilität die Kompatibilität auf Windows 7.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Die Frameworks etc. sind alle im OS selber schon enthalten.
    Da muss nix mehr gemacht werden.
    Den Grafikkartentreiber haste installiert?
    Ich bezweifle, dass FIFA 13 nicht auf Windows 8 läuft.


    Zur not mach mal einen Rechtsklick auf die Desktopverknüofung von FIFA13 und setz unter dem Reiter Kompatibilität die Kompatibilität auf Windows 7.

    Klappt auch nicht..
    Und im Support ist auch keiner online. Mg so eine Scheiße, bin extra früher nach hause gekommen.


    Sonst noch wer n Plan?

  • youtube.com/watch?v=gzvvRY3nWZU


    Hilft das eventuell? Bzw. ist das dein Fehler, was er beschreibt?


    Sollte für Windows 8 auch klappen sonst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • youtube.com/watch?v=gzvvRY3nWZU


    Hilft das eventuell? Bzw. ist das dein Fehler, was er beschreibt?


    Sollte für Windows 8 auch klappen sonst.

    Der Pisser hats drauf :D


    Klappt echt und mir fällt n Stein vorm Herzen.
    Vielen vielen Dank! :))


    E:
    So den bigben Möchtegern Xbox Controller lässt sich trotz Driver CD nicht installieren. Wird immer besser :D



    Hat mal wer n Link für n guten aber nicht allzuteuren PS3/Xbox Controller den ich mit meinem PC Verbinden kann?

    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nfscarbon ()

  • falls du schon nen xbox controller hast würde ich dir nen adapter empfehlen
    wenn nicht einfach das hier http://www.amazon.de/PC-Xbox-3…ler-Windows/dp/B000BK4C80

  • Neues problem: (ich krieg auch ne Krise)
    So der Big Ben Controller funktioniert.
     


    Den hier.
    Aber ich hab nur solche Zahlen drauf.
    Grün 1 Rot 2 usw.
    Und wenn ich jetzt Fifa zock dann ist zum Beispiel der Blaue Knopf (also X) in echt der Grüne (also A).
    D.h ich bestätige alles mit X.
    Das wirkt sich dann auch auf das Game aus.
    Dann hab ich mal nachgeschaut und wollte wenigstens das ich beim Zocken die richtige Kombi hab, aber da steht dann zum Beispiel Normaler Pass aktuell auf 2 (Rot). Das kann ich ändern, aber das ist in echt gar nicht der Rote sondern der Blaue (X oder auch 3).
    D.h. ich müsste jetzt stunden herausfinden, was, was ist.


    Oder hat zufällig einer ne Ahnung, wie ich die richtige Einstellung mit nem bestimmten "Trick" richtig einstellen kann?

  • xpadder


    mit dem prog kannste einfach alles so einstellen wie du es willst


    edit: ich kann dir auf die pn nciht antworten(du hast mich auf igno...ich versteh zwar nicht wieso):
    ich könnte dir das erklären aber dann erst morgen weil ich jetzt pennen
    gehe aber hier is eig ne relativ gute anleitung
    http://wiki.farming-simulator.…ex.php/Xpadder_einrichten


    falls es nicht geht, schreib einfach dann versuch ich dir das morgen zu erklären

  • Wenn er dich auf der Ignore hat sieht er das hier auch net ;)

  • Ich mach mal nicht direkt n neuen Thread auf..
    Ich hab die FIFA 14 Demo geladen und ich hab das selbe Problem wie damals bei Fifa 13.
    Hab das aus dem Video nochmal ausprobiert, nur halt mit dem Fifa 14 Ordner und klappen tut es natürlich nicht -.-


    Irgendwer der mir jetzt schon helfen kann?


    Hat sich erledigt ^.^

    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nfscarbon ()