[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Wer spielt von euch eigentlich mit Musik?
    Seit ich mit Musik spiele, habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie besser spiele, weil es mir mehr Spaß macht.
    Bspw. halt Jax mit dieser Pimp Jax Trailer Mukke.


    Trolle dann auch immer ein wenig rum, einfach weil es mir Spaß macht.
    Aber vielleicht war es die letzten male auch nur Glück^^ (Trollen nicht im Sinne von out-meta, feeden etc.)
    Naja, keine Ahnung^^

  • Random SoloQ Geschichte:


    Ich darf bannen, eine person bittet mich nicht amumu zu bannen. Gesagt getan, ich picke amumu. Er fängt an zu ragen, beleidigt mich und mates und überließt, dass ich schreib, dass er ihn doch spielen kann. Er trollt und nimmt anstatt adc (den ich ja eig. spielen wollte), top obwohl der platz von garen besetzt war. also garen geht bot und nasus top. nach 20 minuten steht nasus 0-8-1.
    Er sagt mir nochmal ich hab das nur gemacht, weil ich seinen champ genommen habe. Darauf hin ich wieder: ich hab doch gesagt, dass du ihn spielen kannst. er dann: WIE DENN BITTESCHÖN, WENN DU AMUMU PICKST? DAS MUSST DU MIR ERKLÄREN!


    Ende könnt ihr euch ausmalen :thumbup:


    ps: ich bin noch silver league. wie zur hölle kann ich mit leuten spielen, die nicht mal wissen, dass man champs swapen kann?

  • Aber der muss doch Holz League sein, wenn der nicht mal vom game nen plan hat >.<
    Beleidigung, mich mit dem spielen zu lassen.


    War n richtiges 10 jähriges deutsches Kind, konnte kein englisch, reichtschreiben ging in etwa wie: ich finde herraus wo du wonst dan volter ich dich - aba - ficka - uvm :D


    Ich finde man sollte einen IQ Test machen, wenn man sich bei LOL registrieren möchte. Dieser Planet wäre dann ein besserer ort.

  • Gold 3-1 ist genauso schlimm,
    war 2 mal Gold 3 und ist genau der gleiche Scheiß wie Silber-Gold.


    Heut hab ich das erste mal in meinem Leben intentionally gefeedet.


    Komme auf die Lane, verpasse 2 Minions und werd von meinem Supporter zu tode geflamet, aber richtig geflamet, ich sei der größte Noob usw.
    Mir hats iwann gereicht und hab vollkommen die Motivation verloren, dauernd in die Gegner geflasht.
    Kam dann zwar noch 9:12 aber Early Game so versaut durch den Flamer.


    Jetzt weiß ich wieso ich andere net Flamen sollte, echt schlimm wenn einem das selber passiert.

  • Es wurde nicht durch den Flamer versaut, sondern durch deine Reaktion darauf.. mute Funktion ftw. das einzige was im Game wichtig ist, sind pings und selbst die nicht wenn man seine Lane warded und Map Awareness hat.. (Und bevor wieder kommt "bist vermutlich selber voll der Lauch" oder sowas, ja ich spiele in Silver und im Gegensatz zu manch anderen, glaub ich auch das ich da hin gehöre Momentan. Einfach weil ich nicht jedes Game carrien kann, manchmal selbst die nicht bei denen es möglich sein sollte)


    MfG