Der Untergang von Riot ??? Heute morgen lief bei Riot wohl alles schief ...

  • ich weiss nicht was die ganzen riot-hater alle haben. alles was die (riot) machen is mehr oder weniger sinnvoll und wenn mal was ned auf anhieb klappt fixen die es recht bald.
    die queue sorgt für stabilität und es wird eh bald 2 server geben. dass mal ein champ (leona) verspätung hat is doch egal, die meisten leute können die existierenden champs ja ned mal xD
    ich wüsste außerdem nicht dass viele Leute lol aufhören und halte das fürn gerücht, denn alle die das community forum zuspamen mit hater-messaged sind ja eigentlich rund um die uhr beschäftigt an riot rumzunörgeln.. die hören doch das game ned auf, hätten se ja nix mehr zu kritisiern ;-)


    das game is geil und scheiß auf ein paar macken, zockt halt was andres in der zeit leute... wegen 2 stunden aufregen da ^^


  • Achtung Kinder Alarm ... :D:D
    Wenn du mal ein bisschen im Lol Forum schauen würdest, wenn du dafür die nötigen grundlagen besitzt ( weiß ich ja nicht ?! :dance: ) , könntest du feststellen,dass da mehrere mit diesem Problem sind ... =)

    also ich will mal probiern mich angemessen auszudrücken
    1. ist es kindisch vom "untergang von riot" zu reden nur weil bei nem update was nicht zu 100% gelaufen ist und en paar user problem haben, vobei man keinen davon in unserem forum hatte
    2. Ich brauch net in 200 verschiednen foren rumzugammeln wenn lol mal net geht warte ich halt und mach was anderes und verzaf net so en scheiß wie du hier mit untergang nur weil du einfach langeweile hast
    3. Lol ist en free spiel und kla machen die auch geld usw. damit aber dennoch dauert es eben mal seine zeit bis so manche zu fixen und da schreit jedes verkackte suchtkiddy hier rum die können garnix usw. aber mehr als copy&paste können unsere suchtkiddys auch nicht
    4. Zu dem Thema was Jaqueline angesprochen hat... cream : Man kann leute schon für viel weniger verutreilen als en avatar wobei das in diesem fall schon eindeutig find und für MICH! genug über die einstellung von menschen aussagt...


    desweitern stimme ich Chapter zu denn p2p haben mehr finanzielle mittel und können dadurch so sachen schneller in den griff bekommen


    wartet einfach ab und wenns ja sOooo scheiße ist lasst es und hört auf hier so en scheiß zu verzapfen nur weil euch langweilig ist


    und zu guter letzt noch ein paar worte an Luxer000 wenn du eh der meinung bist wir sind uninformiert und du der killer schreib doch im lol forum und gib deinen unbedeutenden senf dazu und lass uns mit dem mist in ruhe



    in diesem sinne MfG :hi:

  • und zu guter letzt noch ein paar worte an Luxer000 wenn du eh der meinung bist wir sind uninformiert und du der killer schreib doch im lol forum und gib deinen unbedeutenden senf dazu und lass uns mit dem mist in ruhe

    xDD
    Du musst es ja nicht lesen :D Habe ich dich dazu gezwungen ? :D
    Der Killer, hehe ich find dich lustig xD Naja du kannst ruhig deinen frust loswerden, alles wird gut ^.^
    :party:

  • Wir geben trzd. Geld dafür aus und das einzige was ich will ist, ohne Probleme zu Spielen.
    Warum kriegen es denn andere Teams hin und die nicht? Bei denen geht immer irgendetwas schief, dann sollten die das wenigstens vorher testen.
    Wenigstens trennen die jetzt Europa, damit die Servertraffic runtergeht...