Skarner - Erste Informationen

  • Gestern wurden einige Informationen im Bezug auf den neuen Champion bekannt gegeben.



    Quelle: http://euw.leagueoflegends.com…%C3%BCr-skarners-mechanik

  • Also ich bin etwas enttäuscht bisher von Skarner. Die Ulti hörst sich geil an aber wenn man bedenkt das rammus das als normal skill hat -.- das einzige wo mich freuen würde, wäre wenn man flash wärend der ulti einsetzen kann um sozusagen den gegner von einem teamfight über eine mauer entfernt und ihn dann im 1on1 fertig macht.


    Glaub das wird wieder ein Champ den man nicht in ranked games gebrauchen kann. Aber lassen wir uns überraschen :D

  • Also ich bin etwas enttäuscht bisher von Skarner. Die Ulti hörst sich geil an aber wenn man bedenkt das rammus das als normal skill hat -.- das einzige wo mich freuen würde, wäre wenn man flash wärend der ulti einsetzen kann um sozusagen den gegner von einem teamfight über eine mauer entfernt und ihn dann im 1on1 fertig macht.


    Glaub das wird wieder ein Champ den man nicht in ranked games gebrauchen kann. Aber lassen wir uns überraschen :D


    Rammus hat den als normal Skill? Irgendwie nicht.
    Rammus hat nen Taunt mit Armor Reduction.
    Skarner spießt die auf, macht Damage und trägt die dann mit sich rum.
    Und du bist enttäuscht von einem Champion, dessen Basewerte und Ratios du nicht kennst, von dem du das Model nicht gesehen hast und allgemein nicht gespielt hast? Jo, genau.

  • ganz kann ich mir das nicht vorstellen.. is das dann eher wie blitzcranks arm, nur mit fadenkreutz statt skllschott, und dann noch 1sec taunt.. so ungefär...
    mischmasch aus blitzarm, urgot ult und taunt...


    Ich prophezeihe folgendes:
    - Phreak wird ihn im Spotlite richtg OP aussehen lassen
    - Alle werden schreien "der is OP"
    - viele kaufen ihn
    - wenige können mit ihm umgehen können
    - die, die mit ihm umgehen können POWNWN aber so richtig!
    - nächster patch gibts nen nerf


    PS: mir egal ob das offensichtlich ist und eh immer passiert -.-


  • Rammus hat den als normal Skill? Irgendwie nicht.
    Rammus hat nen Taunt mit Armor Reduction.
    Skarner spießt die auf, macht Damage und trägt die dann mit sich rum.
    Und du bist enttäuscht von einem Champion, dessen Basewerte und Ratios du nicht kennst, von dem du das Model nicht gesehen hast und allgemein nicht gespielt hast? Jo, genau.


    Sag mal wie alt bist du? Ich hab ledeglich meine eigene Meinung gesagt und darf doch wohl enttäuscht sein von den bisherigen Daten. Ich hab mir halt etwas anderes gewünscht! Es weis keiner bisher wie Riot das mit der Ulti meint!!!


    Dein Kommentar kann man auch normal formulieren ohne den anderen blöd anzumachen -.-

  • Sag mal wie alt bist du? Ich hab ledeglich meine eigene Meinung gesagt und darf doch wohl enttäuscht sein von den bisherigen Daten. Ich hab mir halt etwas anderes gewünscht! Es weis keiner bisher wie Riot das mit der Ulti meint!!!


    Dein Kommentar kann man auch normal formulieren ohne den anderen blöd anzumachen -.-


    Ich bin 16. Und ich habe niemanden blöd angemacht, sondern lediglich meine eigene Meinung genannt. Tut mir Leid, wenn du dich angegriffen fühltest.
    Und ich weiß zum Beispiel, wie Riot das mit der Ultimate meint. Skarner spießt den Gegner auf, macht Damage und trägt ihn mit sich rum. Mal gucken ob man damit TPen kann ;D

  • Rammus taunt ist doch fast das gleiche...
    Natürlich macht es kein dmg, das ist klar, aber es ging ja auch darum, dass man Gegner mit sich rumtragen kann und sie somit zu einer anderen Position bewegen kann. Genau das macht Rammus auch, nur dass er es wesentlich öfter einsetzen kann

  • nein, rammus taunt zieht gegner mit sich jedoch ist es wesentlich schwerer die gegner woanders hinzubekommen! es ist mehr so ne ich halt dich FEST art als ne ich zieh dich jetzt weg art!


    bei skarner ist es aber so er packt sich eine person und geht hin wo hin er auch möchte!


    bsp. rammus taunten und flashed, wass passiert? rammus is weg enemy läuft paar meter und is wieder frei!
    skarner impaled den gegner und flashed, was passiert? er flashed den gegner mit sich! sprich weit weg von dem ort des gesehens was heißt das der gegner entweder mit flash back flashed oder 1vs1 macht oder wegrennt was ja laut riot mit gegen skarner nix bringen soll da er jeden bekommt!


    je nach dem wie lang es die dauer des aufspießens ist kann man unter umständen sich teleporten mit dem gegner was aber ich deke mal nicht klappen wird :D

  • naja, muss aber nicht sein, dass die das so umsetzten, dass man sich mit dem wegflshen kann... vielleicht ist das auch so ein channel move (like malza ulti), wobei man die richtung beim anzielen bestimmt (like rumble ulti)...

  • Ich finde er ist ganz ok. Der Spotlight war zum ersten mal normal - ohne das der Champion davor gefeedet worde (Beispiel früher war der Vorzustellende Char fast immer 7 Level höher, mehr Gold, ...). Seine Ulti ist eh am besten. Damit zieht er den Gegner schade das man die Ulti nicht mit Blitz kombinieren kann^^