[Event] 2 on 2 Tunier

  • Beschwörer! Wolltet ihr schon immer mal einen Skin für euren Lieblingschampion kaufen, vielleicht ein EP Boost? Was es auch sein soll werdet ihr jetzt die Möglichkeit haben - etwas RP (Riot points) zu verdienen! Es handelt sich hier bei um ein 2 gegen 2 Tunier! In diesen Tunier erhaltet nur das Gewinnerteam einen Preis, es gibt also keinen Trostpreis.


    Karte: 3 vs 3, Draft Mode


    Wer darf Teilnehmen?
    - Jeder der die 20te Beschwörerstufe erreicht hat, oder höher
    - Jedes Team das 2 Spieler hat
    - Kommunikative Spieler


    Regeln


    Ablauf


    Detail: Spiele werden nur gestartet wenn alle 4 erschienen sind.


    Preis
    Das beste Team erhaltet pro Spieler eine Paysafekarte im Wert von 10€.


    Teilnehmer


    Kampfliste:


    Kampftag 1 -> 14 Oktober 14:00 Uhr Beginn / 18:00 Uhr Ende


    Kampftag 2 -> 15 Oktober 15:00 Uhr Beginn / 20:00 Uhr Ende



    Punkte Liste


    //Persönlicher Dank an "iTs OVER 9000" wegen den Replays, die immer eine Freude sind sie anzuschauen.


    Finale-> 16 Oktober 14:00 Uhr Beginn / 17:00 Uhr Ende


    Team 2) (_n00bz_) Rashuu und (BseGod) BseGod // VS // Team 4) (ITS OVER 9000) iTs OVER 9OO0 und Nani Banani



    Gewinner


    Team 2) (_n00bz_) Rashuu und (BseGod) BseGod


    Beschreibung: In einen spannenden Duell kamen Verfolgungsjagden, Auflauerungen und grandiose und vor allem knappe Kämpfe zu Stande. Es lohnt sich also das Replay anzusehen um zu schauen wie Irelia 3 Inhibitoren in ca. 5 Minuten umhaut. Wie Warwick noch knapp von einer aussichtslosen Situation knapp überlebt, wie Irelia einen Doppelkill bekommt.


    PS: Ich war im Game als Zuschauer und fand es nur super :)




    (Edit: Finalteams eingefüght, Gewinner der Spiele markiert, angepasst)

  • ja aber die karte kann man doch dazu schreiben... ist ja dann auch nicht random ausgewählt >.^


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Die Leute, die hier reinposten, dass sie teilnehmen, sollten disqualifiziert werden -_- so schwer, die Ankündigung zu lesen.
    Und anscheinend muss der Partner nicht hier angemeldet sein, steht nicht in den Regeln.



    Thanks for reading my post.
    Love, Esamu.

    Ohja

    Zitat

    Anmeldungen per PN oder hier im Tread.

    Wer liest da nicht? -.-

  • Ich finde, dass Dominion eine schlechte Idee für solch ein Turnier ist.
    Und 2n2 auf ner 5v5 Map ?


    ich finde man sollte anstatt dominion 3 on 3 machen! weil dominion noch nicht solange draußen ist und man sich nicht wirklich gut damit auskennt und 2 on 2 ist doch perfekt für die 3 on 3 map.!


    Ich würde sogar vorschlagen NUR die 3 on 3 map zu benutzen, eignet sich einfach viel besser für ein 2on2 turnier



    ---


    ich mache mit (mein partner registriert sich morgen, also resaviere ich bitte für ihn einen platz wenn es geht)