Smartcast / "Normal"cast

  • Hey Leute,
    ich wollte mal Fragen wie es möglich ist ingame zwischen Smartcast und "Normal" Cast zu wechseln.
    Also nicht die Bindings umstellen, sondern z.B. beim Ezreal Q hat man ja ohne Smartcast diesen blauen Pfeil, der anzeigt wo der Q hinfliegt und wie weit er geht. Ich sehe manchmal auf Streams, dass die Streamer, obwohl sie Smartcast drinhaben, manchmal kurz dieses blaue Pfeildings anzeigen, um zu schauen ob die Range ausreicht. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Gibts da irgendwie ne Kombination die man für den Zauber festlegen muss (sowas wie Shift + Q oder so) um sich den Skillshotanzeiger anzeigen zu lassen, bzw. bei normalen Casts, sagen wir mal Shunpo, die Rangeanzeige? (so wie beim Mouseover über dem Skill in der Leiste)



    Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie man das einstellt, habe beim googeln nichts gefunden. Geht nur darum, dass ich z.B. wenn ich mit Lux ult'n möchte immer Mouseover gehen muss und auf der minimap dann checke ob der Gegner im Kreis steht, bevor ich die Ult ins nowhere knalle, mit der normalen Cast Anzeige wär das einfacher.


    Ansonsten will ich aber ganz normal mit Smartcast weiterspielen, nur ab und zu eben das normale Casten aufklappen um Ranges zu überprüfen.


    Danke

  • Ja, aber dann kann ich ihn nicht rumbewegen, wenn ich mit der maus auf den Skill halten muss. .


    e: nochmal zur erklärung, ohne smartcast


    ich drücke Q, das "Ding" poppt auf, mit der Maus bestätige ich den Skill


    mit smartcast


    ich drücke Q und der Skill fliegt in Richtung meiner Maus.



    So, wie bekomme ich dieses "Ding", als würde ich Q ohne Smartcast drücken, ohne mit der Maus auf den Skill zu gehen, so dass ich es auch bewegen kann.

  • ja, kann ich das auch auf ne taste binden? Im Stream klicken die nicht auf den Skill, muss irgend eine Möglichkeit geben das auf ne Tastenkombination zu binden, sowie STRG+Q den SKill hochlvlt

  • mausseitentaste?
    ja irgendwie funktioniert das nicht die Skills doppelt zu belegen, wenn ich Schnellzauber belege und die Standartbelegung reagiert nur noch Schnellzauber, Sonst würde ich ja einfach Smartcast auf QWER D und F legen und den Cast mit den Rangeanzeigen auf Shift + QWERDF


    e: ach.. mausseitentaste .. sag doch Mouse 4 & 5

  • So geht´s




    bei mir ist der Pfad : C:\Riot Games\League of Legends\Config


    Input.Ini
    hab euch die Config ini hochgeladen, müsst nichts mehr machen ausser einfügen und freuen

  • ja, war bei mir auch dort. Hab deine jetzt reingezogen. Hast du das eben auch erst so abgeändert oder benutzt du das schon die ganze Zeit so?


    Weil du ja erst nicht wusstest was ich überhaupt will ^^

  • xD kein Problem, hoffe es funktioniert alles.


    Thread kann dann geschlossen werden, vielleicht sollte ich deinen Post in den 1. Beitrag editieren, dann kann es jeder nachmachen.. oder man macht nen Sticky draus, oder nen Tutorial, ist echt hilfreich