System Patch Preview


  • jop glaube schon, sonst wären die server nich down ^^


    ich finde es ehrlichgesagt doof das sie giants belt genervt haben :D ich habe persönlich immer gerne tanky gespielt und da war ein giants belt eig. immer eins meiner ersten items.
    Naja mal schauen ob es sich noch lohnt sunfirecape zu kaufen nach dem Patch da in den Notes ja nicht gesagt wurde um wie viel HP man den reduziert hat

  • wo kann man den den patch schon runterladen ?
    weil im forum eingie schrieben as sie den patch runterladen und 800mb groß ist oder so etc.

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • server sind on !
    teste gerade das erste rank game ^^

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )