Patch Notes 3.5

  • also wen du gegen die richtigen gegner auf der top lane bist... ist udyr ein Monster... ich hab jetzt über 80 games mit ihm gezockt... muss sagen... mit wriggles und BoRK ist sein dmg output und seine sustain... extrem hoch! du kannst nen gefeedeten ADC problemlos zerstören mit nur den beiden items und nem defense item...


    aber naja ich mag nicht das sein W kein mana mehr gibt... das wird probleme auf der top lane geben =(
    aber der rest wird abartig geil :D

  • Vor allem diese op 5 Lauftempo...


    5x 3 = 15 + wen du % move speed von items hast... mehr als nur 15^^ ( wird ja nicht zu den 15 dazu gerechnet aber dem gesammt packet )


    der bär wird zur chase maschine :D aber sowas von xD

  • Bei sagen wir 40 Rüstung sind es ca. 5 kostenlose Rüstung im Early. Im Late habe ich um die 250 -> 30 kostenlose Rüstung (Magieres selbe). Klar ist nicht die Welt aber finde ich besser als 5 - 15 Lauftempo und selbst wenn die mit den 4.5 % Quints skalieren würden, würde sich es maximal auf 16 Lauftempo erhöhen.