HP Bar Modifizieren

  • Vielleicht haben es ja schon einige mitbekommen, aber man kann wieder die HP bar modifizieren.


    Dazu müsst ihr einfach diesen Dateipfad


    Code
    1. Riot Games\League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\releases\0.0.0.235\deploy\DATA\Menu\hud


    öffnen und eine Datei namens

    Code
    1. GeneralCharacterData_Legacy.ini


    erstellen.


    Kopiert diesen Text in die erstellte datei und speichert erstmal.


    Jetzt könnt ihr die Farben der Anzeigen eigenständig ändern, indem ihr z.B. Auf http://www.colorpicker.com/ geht und dort euch eine farbe aussucht.


    Ein kleines Beispiel, um die eigene Lebensanzeige Gelb zu machen.


    Die Farben werden immer durch den RGB- (Rot,Grün,Blau) und Alphakanal gebildet.


    Also muss ich für meine eigene Lebensanzeige die 3 unterstrichenen Zahlen ändern.

    Zitat

    HealthBarColor = 219 208 55 255

    Natürlich kann man noch viel mehr Anzeigen ändern, aber das überlasse ich euch.
    Ich denke, da in der Config die namen sehr eindeutig sind, wird man schon nichts vertauschen :).


    Aber wer keine Lust hat eine eigene Config zu erstellen, kann auch gerne meine benutzen (Download im Anhang).
    Meine Änderung:


    Eigene Lebensanzeige: Gelb
    Schilde vom eigenen Team: Blau
    Schild des gegenrischen Teams: ~Orange
    Ich kann ja später mal ein paar Bilder hochladen, wie das ganze von meiner Config ausschaut.^^