Turnier Umfrage

  • Ja - Wann? 15

    1. Habe kein Interesse (9) 60%
    2. Habe Interesse (7) 47%
    3. Abends (3) 20%
    4. Samstag (3) 20%
    5. Vormittag (2) 13%
    6. Donnerstag (2) 13%
    7. Morgens (1) 7%
    8. Nachmittag (1) 7%
    9. Montag (1) 7%
    10. Dienstag (1) 7%
    11. Mittwoch (1) 7%
    12. Freitag (1) 7%
    13. Sonntag (1) 7%

    Hallo,


    bin gerade am überlegen ein 3 gegen 3 Turnier oder Alternativ ein 1 gegen 1 Turnier zu organisieren. Jedoch frage ich mich ob überhaupt Interesse besteht und wenn ja wann?


    Geplant ist


    Modus: Gewundener Wald
    Spieler:
    6 (3:3)
    Teams:
    8
    Art:
    K.O
    Preis; Für das Gewinner Team ein 975 RP Skin | Für die Finalisten ein Mystery Gift

  • macht doch 2 turniere. ein low elo und ein high elo. die beiden sieger spielen am ende noch gegeneinander, gewonnen haben aber beide. die low elos dürfen, wenn sie wollen, bei den high elos mitspielen, aber nicht andersrum. sprich, wers sich zutraut, kann bei den "großen" mitspielen, muss aber nicht. darf dann aber auch nicht jammern.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Lasst es einfach ganz mit den Turnieren.
    Sowas kriegt man hier eh niemals geschissen, weil es um nichts geht.


    Man müsste schon mit anderen Preisen locken, damit dann auch wirklich jeder antritt und ggf. eine Strafe verteilen wenn die Person nicht erscheint. (Eigentlich unmöglich)

  • Lasst es einfach ganz mit den Turnieren.
    Sowas kriegt man hier eh niemals geschissen, weil es um nichts geht.


    Man müsste schon mit anderen Preisen locken, damit dann auch wirklich jeder antritt und ggf. eine Strafe verteilen wenn die Person nicht erscheint. (Eigentlich unmöglich)


    Hat jedesmal gut geklappt wenn ein Tunier veranstaltet wurde. Also versteh ich jetzt nicht wieso du so negativ drauf zu sprechen bist. Klar kommt mal jemand nicht aber das passiert halt bei einem FUN Tunier bei dem es nicht um mehrere Hunderttausend Euro geht.