Kleine Styx Information

  • Hallo liebe User,


    Ich hoffe hier denkt niemand wir sind am Boden und kommen nie wieder :D
    Wir warten wie gesagt noch auf unsere hardware (das können wir leider nich beschleunigen) ich hoffe ihr bleibt uns alle treu, und niemand muss Angst haben das wir rollbacken oder sonst was, alle Daten wurden gesaved und der Server geht so wieder on wie er down ging.


    Wir freuen uns sehr das unser Server auch so positiv angekommen ist, Die Start Kritik is nach der Eröffnung ins positive übergegangen, wir haben sehr viele user bekommen, wie ihr sehen konntet nach einer 18 stündigen uptime knapp 200 user.


    Unser Ziel ist es, soweit wie möglich einen perfekten Server zu machen, auf die user eingehen, ihnen zu ermöglichen, sich Sachen selbst zu erspielen wenn jemand nicht so viel Geld hat oder es investieren möchte, deswegen keine overpwnd items in magic pop etc, jeder soll soweit wie möglich die gleichen Chancen haben....


    Das kam so wie es aussieht sehr gut an, sonst wären wir nich ddos´t worden....


    wir hoffen auf eure treue und Engagment, wir brauchen euch um dieses Projekt aufrecht zu halten, Vorschläge was man in Zukunft verbessern kann, nehmen wir gerne an.
    Jeder user darf dazu was sagen oder schreiben, kein Vorschlag ist dumm, wir können nur leider nicht alles umsetzen


    Wir werden stets alles tun um dieses Projekt aufrecht zu halten


    Wir geben nicht auf, wir stehen wieder auf und kommen wieder!!! 7th-nation will be back soon!!


    MFG


    Mash
    7th-nation

  • würde mich trozdem mal interessieren wo ihr bestellt habt^^
    die hoster die ich kenne liefern innerhalb von einer stunde. Weiss aber auch nicht ob das bei einem server mit hardwareprotection anders ist :P
    hauptsache montag läuft das ding^^ noch eine downtime würde der server nicht überleben

  • pharaun die wollen hier einen guten svr & support bieten , muss ja keine deutschliteraturarbeit sein und solang man alles versteht ist es doch in ordung :smalleyes:


    Ich hab´s jetzt soweit editiert, war am Netbook und da is das tippen nicht so angenehm :D aber Kritik gibt´s überall... sogar bei der Rechtschreibung, man muss nur damit umgehen können :thumbup:

  • Das Problem ist nicht die LIeferung, sondern die Überweisung, welche i.d.R. 3 Tage in Anspruch nimmt..
    Keiner großen Hoster akzeptiert PP oder ähnliches..

  • Das Problem ist nicht die LIeferung, sondern die Überweisung, welche i.d.R. 3 Tage in Anspruch nimmt..
    Keiner großen Hoster akzeptiert PP oder ähnliches..


    Jeder große Hoster will bei so einer Bestellung die richtig Geld kostet zur Sicherheit eine Überweisung haben, danach kann vom Konto abgebucht werden


    #edit


    ist kein 60 euro Server

  • Ich hoffe hier denkt niemand wir sind am Boden und kommen nie wieder :D
    Wir warten wie gesagt noch auf unsere hardware (das können wir leider nich beschleunigen) ich hoffe ihr bleibt uns alle treu, und niemand muss Angst haben das wir rollbacken oder sonst was, alle Daten wurden gesaved und der Server geht so wieder on wie er down ging.


    Schade, dass es keinen rollback auf 0 gibt. Denn die Rates ham schon verkackt bei mir :dos:
    sorry

  • Schade, dass es keinen rollback auf 0 gibt. Denn die Rates ham schon verkackt bei mir :dos:
    sorry


    Was haben die Rates mit einem Rollback zu tun?
    Wenn dir die Rates nicht passen, kannst du dir einen anderen Server suchen. Aber die meisten Server haben noch sehr viel höhere Rates.
    Ein Rollback würde zu viele Spieler abschrecken, da es damit gleichzusetzen ist, dass dieses Projekt scheinbar die Daten nicht sichern könne, weshalb einige Spieler dann Angst haben alles zu verlieren.


    Ein Rollback ist immer nur das äußerste Mittel und nichts anderes! Ich will eure blöden Gesichter mal sehen, wenn ein anderer Hoster irgendwelche Spielstände von euch einfach so zurücksetzt.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • ich häts auch besser gefunden wenn die rates niedriger wären:( wie viele andere auch ...


    Wo ist denn der Sinn darin ewig zu leveln, wenn es hauptsächlich auf 9D ankommt, wo die Droprate verdammt niedrig ist? Da fängt der Spaß doch erst an und eben da kann man sich dann von der Masse durch gute Items abheben. Dass man dafür dann noch 2 Woche bis dahin braucht sehe ich als ziemlich sinnlos an.
    Lv90 für die "normalen" Spieler würde ich auf 5-7 Tage schätzen. Wer nur ein paar Stunden am Tag spielt wird evtl. sogar mehrere Wochen brauchen. Ich wüsste nicht, wieso man die Rates erhöhen soll, nur weil ~5 Spieler schon 80+ sind. Es gibt einige 70er aber die meisten sind zwischen 40 und 60.
    Letztendlich wird man sich in max. 2 Wochen darüber beschweren, dass die 9D Drop Rate erhöht werden sollte ;)

  • Die waren schon ein bisschen hoch die Rates ^^
    man ist ja direkt lvl 5 nach ein Mob



    sollte eher wie ecsro damals sein, sodass man lvl 2 mit 50% ist ca.. Da war man auch recht schnell auf 90 und konnte sich wirklich Items erfarmen, wo auch SoS/SoM 9D recht selten war.
    daher wäre das ein guter Vorschlag von mir was man ändern könnte.


    Mit 20k Start SP wäre das eine prima Sache. Überlegt euch das mal. Ihr bottet ja sowieso, daher kann es doch egal sein, wenn sie bisschen niedriger sind.