LvL 100 (Euro Update) Request (Styx Admin Team)





  • Hallo liebe Community und Styx Liebhaber, :-)


    Also erstens möchten wir das Styx Server Team uns nocheinmal für eure Teilnahme and unserem Projekt, und den guten suggestions bedanken!


    Wir möchten euch nun zeigen das wir eure Vorschläge durchaus aufgenommen und darüber nachgedacht haben. Uns ist klar das einige von euch auch auf Styx gekommen sind (wie die discription im Ankündigungsthread schon sagte "Only Chinese" ) um dort das alte Silkroad soweit wie möglich zu genießen. Dennoch sind wir von den suggestions ,ich sag mal überollt worden doch auf lvl 100 Cap upzudaten. Da wir ihr alle wissen solltet das, dass mit nur chinesen nicht möglich ist müssten wir da allerdings noch die Europäer miteinbeziehen. Beispiel Medusa oder andere Features die wir noch Implementieren wollen/werden (Roc etc)


    Was wir einbaun werden und was nicht werd ich hier jetzt noch nicht sagen, wir werden auch kein 0815 update einbaun solltet ihr wissen (hoffentlich :D )
    es geht hier in der Regel erstmal darum wie ihr dazu steht und was ihr darüber denkt, ein preview werden wir releasen sobald das hier erstmal geklärt wurde.....
    Ich füge noch an das ich das hier als Diskussionsthread starte, aber ich appelliere trotzdem nocheinmal an euch zu lesen was ich geschrieben habe..... und bitte nur hier rein posten wenn ihr was vernünftiges zu dem Thema (nur zu dem Thema) zusagen habt
    das sage ich deswegen, weil ich hieraus nicht den labberthread 2 machen möchte :thumbup:
    und bitte nur schreiben was ihr davon haltet
    wenn ihr nun alles gelesen habt was ich geschrieben dann mal los :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Euer MaSh (Styx Admin Team)


    #Edit ihr könnt das auch gerne anderen usern die sich nicht ganz schlüssig sind versuchen näher zu bringen warum ihr dafür seid was ihr gut findet etc, darum auch Diskussionsthread


    Die Entscheidung darüber liegt alleine bei euch, wir werden nichts machen ohne eure Zustimmung...


  • Dafür aber nur mit Chinese und noch nicht jetzt da es jetzt viel zu früh ist meiner Meinung nach
    Damit es auch Only Chinese bleibt deswegen bin ich auch gekommen

    Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von volibal23 ()

  • Find ich ne Gute Idee.
    Added dann aber am besten Porter in Jangan die ins Cave gehen.
    z.B.
    B1: 10m
    B2: 20m
    B3: 30m
    B4: 40m


    Dann scheffelt man glatt noch ein wenig Gold vom Server :)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nein .. es ist gerade mal 1 Sun waffe auf 90 Gedropt außerdem würden Euros alles kapputt machen (meine persönliche Meinung) also auf only chinese server ist es gut so ... auch mit 90 bin total dagegen ! .. aber ein neuer Server wäre interessant sollte das möglich seien, da dort alle bei 0 anfangen also bitte nicht adden.. wenn auf einem 2ten server.

  • Nach einem Monat schon 100 cap?


    Bin dagegen.


    Medusa wird die Sache auch nicht unbedingt zum positiven Wenden.


    Und mir passt es überhaupt nicht, so früh nen Update zu bekommen, wo eig. fast jeder sein Geld in set/waffe verballert :/.


    Europe finde ich okay. Aber tendiere eher zu nein... Von meiner Seite aus natürlich.

  • Nur weil hier einige laut schreien, ist die schweigende Mehrheit doch auf diesem Server wegen 90er Cap und CH only.


    Ich kann mich mit 100er Cap arrangieren, aber auf EUs habe ich absolut keinen Bock. Das wäre für mich ein Grund zu gehen.


    Ich finde gut, dass ihr über Roc und Medusa nachdenkt. Aber ich wäre dafür, die Uniques auf 90 zu nerven und notfalls den Chinesen neue Skills (aus SRO-R) zu geben, damit sie die Uniques überleben. Aber um Himmels Willen keine Europäer.


    Macht mal bitte auf der Webseite eine Umfrage ob EU oder CH only, damit wir wirklich wissen was "die Spieler" wirklich denken!

  • sehr gut:) ...wie wärs mal mit alchemy überarbeiten das regt mich schon sehr auf das man erstmal sagt das es oldschool sein soll und dann rennt jeder mit +9 und höher rum ...


    das liegt nach ander Rate, das liegt an den Usern selbst, die elixre gefarmed haben und evtl. auch n bisschen silk investiert haben (Alchemy rate is wie in ISRO nichts verändert)


    Die Umfrage wird auch noch kommen, aber ich starte das erstmal hier um feedback zu hören was bei ner Umfrage nicht wirklich möglich ist da man nur 2 möglichkeiten hat (ja) und (nein)


    Die Entscheidung darüber geht nicht von uns aus sondern liegt bei euch!

  • Bei einem 100 Cap Release würde ich sofort aufhören zu spielen. Europe hab ich keine Lust drauf. Bin wegen only Chinese hier. Und der Server ist garnicht lange genug auf. Gibt erst eine Sun Waffe.


    Also meine Gilde und ich sind fast alle der selben Meinung:


    Bei 100 Cap - Weg vom Server!


    Lg

  • Kann mich deiner Meinung nur anschließen. 100er Update wäre noch ok...(Vorbereitung usw. würde ja auch noch Zeit in Anspruch nehmen) jedoch sollten Euros nicht ins Spiel eingegliedert werden, nur weil hier ein kleiner Teil danach schreit! Über Partybuffs für Chinesen sollte man da mal eher nachdenken.


    Also Euro KLARES nein! und 100er update.... wäre zu verkraften solange es CH-Only bleibt

  • Bin ebenfalls, dagegen!


    Denn ich bin hier extra auf diesen Server gejoint, weil es only Chinese 90 Cap ist, weil ich einfach Europäer 1. OP finde & 2. Langweilig.


    Sollte dieses Update rauskommen bin ich weg vom Server, denke da werden auch viele folgen.


    Ihr solltet lieber GameSupporter oder ähnliches einstellen, die das Ingame-Spiel ein bisschen aufheitern mit Events & ähnlichem. Was den Server dann nicht so langweilig gestalten würde wie jetzt!

  • Ich bringe mal die Fakten auf den Tisch. es zocken um die 300 spieler auf dem Server. Davon sind 200 Goldbots und die 100 sind nur da weil es von StageTwo und Only Chinese ist.
    Wenn Euro kommt ( Was kommen muss damit dieses Projekt nicht untergeht) dann muss dieses Update auf einen neuen Server kommen.


    2 Server



    Server 1: 90 Cap only Chinese
    Server 2 : Chinese und Euro 100 Cap


    Alles andere ist nur Selbstzerstörung


    gruss

  • Wenn Euro dazukommt werde ich ebenfalls Aufhören da die Euros einfach zu Stark sind und als Chin macht es dan kein Spass mehr dan fängt wieder der Müll an, das Chin Chars nich mehr in pts reinkommen etc. Also Only Euro könnte ich Verstehen aber chin vs euro ist zu unfair könnt ihr gleich alle Chin Chars raushaun weil 90% sich Euro Chars machen werden.

  • Wäre auf jeden Fall für Euro und 100er Cap. Wäre etwas neues und es würden bestimmt neue Player dazu kommen, also mehr Leute und auch mehr Aktivität. Und wenn jetzt jemand rumheult wegen EU ist OP bei Isro hat es auch geklappt..... das einzige was nerven würde und vlt gedisabled werden sollte sind Academy Buffs und Magic POP.


    Nen Oldshool 100 cap mit EU wäre nice :) (nur die CH vlt etwas buffen mit bisschen mehr Mastery oder so)



    Falls das EU update kommt würde ich mich auch auf nen rollback freuen :) oder jeder bekommt seine silks wieder die er donatet hat



    Dies ist nur meine Meinung also nicht sauer werden :)



    mfg



    Kevin



    ps: 2 server machen wäre SInnlos weil es jetzt schon zu wenig Player gibt und wenn die auch noch auf 2 Server splitten werden es definitiv zu wenig