styx rip?

  • Glaube nicht^^
    Das Team zeichnet sich ja auch weiterhin mit zurückhaltung aus^^
    und so langsam könnte man denn dochmal ein paar sachen preisgeben :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Jo Styx ist Geschichte die Admins sind sowieso unprofessionel. Yama war die einzigste die es versucht hat und auf Spieler einging. Vom Rest kam nie was. Die versprochenen Events kamen auch nie ^^

  • naja recht viel Möglichkeiten gibts ja nicht


    entweder nimmt man den brief von JM ernst und lässt den Server offline oder man nimmt es nicht ernst macht wieder riskiert dabei aber sehr empfindliche finanzielle strafen.

  • Ihr immer mit eurem Chargeback trololol...


    BTW Frage:
    Wurde die DB etc. irgentwo schon öffentlich gemacht?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Einen großen Teil hat auch die Community und die Spieler dazu beigetragen, dass es styx nicht mehr gibt...




    Bei JEDER Kleinigkeit wurde rumgemeckert...


    ALLES wurde schlecht gemacht


    Aber ein Lob oder sinnvolle Vorschläge oder Ideen gab es kaum bis nicht!


    Hättet ihr da noch Lust etwas zu machen, wenn es sowieso Kacke ist?

  • Jetzt werden die aber noch schön ins Minus gehen weil viele chargeback machen :)


    Du weisst ja bescheid.... zumindest mehr als ich..... o.O



    Ich sag nur dazu, im flamen seid ihr top und im rum beleidigen genauso sieht man ja... wenn ihr beweisen wollt das ihr´s besser könnt dann zeigt uns das, aber bis dies soweit ist stehen wir darüber und ignoren euren flame!
    das war ein projekt das gestartet wurde um nochmal zu versuchen ein paar spielern einen server zu bieten auf dem es spass machen könnte und man nicht xxx Silk wasten muss, dazu hatten wir dies StyxMall und einige andere features die andere server nicht hatten (siehe PlaySRO Dress umgerechnet 10 Euro) fast schon unverschämt....
    Und uns die Schuld zu geben das der Server nicht voller ist / war zeigt an einigen von euch geistliche reife und intelligenz (Ironie pur) kann da genug beispiele nennen....


    Dann zur Schließung: Das mit der DB is uns eigtl sch**** egal, viel mehr interessiert uns der Brief, ich mein ich weiss ja nicht wies euch geht aber mir ist das nicht egal, ich hab nämlich 0 Bock drauf mir von JM ans bein Pissen zu lassen nur das einige von euch Glücklich sind und auf nem server spielen der ja eh warte ich zitiere "scheisse ist, tot, langweilig, dumme GM´s, and and and "
    für alle die zuviel ansprüche stellen für die Zukunftigen Server sucht euch ein anderes Game denn ihr habt kein Plan von SRO und habt auch das Konzept von JM ned verstanden (Paytowin) so wars immer schon und das lässt sich auch ned ändern!!! Wer jetzt mit Free Silk kommt :stock: :stock: :stock:


    Sollte das hier jetzt hier wieder ein Beleidungsthread werden, werde ich ihn wie vorher geschrieben wurde GANZ DREIST LÖSCHEN


    MFG Mash

  • so wie ihr verbesserungsvorschläge und kritik ignoriert habt?


  • War abzusehen, ich hätte aber dasselbe getan, bevor ich ne fette Klage von einem mittelgroßen Konzern gegen den Latz geknallt bekomme und mein Leben lang zahlen muss.


    Ich denke jetzt wird Silkroad komplett von der Bildfläche und aus dem Gedächnis verschwinden - als ob noch irgendwer iSRO zocken würde :>