Styx wieder beleben

  • Hey alle zusammen :)


    also die überschrift sagt glaub ich alles...nun hab sehr lange auf devias online gezockt bis ich gestern aufgehört , weil es einfach kein spaß macht da fast alle die gleichen chars haben ,
    die gm's nicht mehr richtig aktiv sind und sich um die spieler kümmern etc..
    Wollte euch fragen wer für ein neuen server wäre?
    Meine idee:- es sollte ähnlich sein wie auf devias online kaum bugs und ein neues system wie man an bestimmte items kommt( keine sox, aber zb devil spirit).
    -es sollten auch suns vorhanden sein , da nur moons aus meiner sicht zu langweilig ist und dieses alte mit sos ,som , sosun ist viel geiler. wo sox waffen noch ein hohen wert haben und nicht wie bei devias , wo jeder noob eine moon waffe hat.
    -wäre iwie auch schön wenn euros dabei sind , weil auf devias jeder force hat und es iwie viel zu eintönig wird iwie und durch die einführung von euros werden sicherlich paar auch cold oder light statt foce nehmen=> nicht jeder hat den gleichen build.(für pvp bestimmte regeln aufstellen, damit falls türken kommen sollten , die nicht voll gebufft wieder jeden attacken)
    - alchemy rates wie bei isro , damit +7 noch was extrem besonderes ist .
    - exp,sp rates low halten damit jeder farmen kann und 8ter pts gefördert werden und die spieler so besser in kontakt kommen.
    -verschiedene events nicht immer diese h&s und unique events... die sollten sicherlich statt finden , aber man sollte den schwerpunkt auf neue sachen verlegen.
    -server so wie devias online in der sicht , dass es lagfrei ist (was zur zeit nicht mehr in devias der fall ist ) und wenige buggs



    und blabla .. das sind halt paar vorschläge meiner seits und würde lieber auch wieder auf ein server spielen der vom styx aufgebaut wird und auf die vorschläge der spieler eingehen würde :)



    mfg purechill

  • Labert kein müll.


    Der Server an sich war sehr gut bloß müssten nur noch die Rates niedriger sein, mehr aktivität seitens der GMs und bessere Spieler..


    Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2

  • Server an sich war gut als ich gezockt habe, nur man braucht aktive Supporter die was aufm Kasten haben und sich etwas Zeit nehmen.

  • Sind gerade dabei einen TmN - 80CAP Server aufzumachen. Er ist zu 50% ca. fertig. Wird ähnlich wie Devias aufgebaut sein nur besser. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier noch nette Ideen miteinbringen und wir werden sie dann vll umsetzen :)

  • Wie gesagt suns ,Low Rates , alchemy genau wie in isro, keine adv elixir, auch euro chars da es wenn es nur Chin gibt jeder Force skillt.// und ehrlich gesagt war styx nicht so schlecht da die Spieler fehlten wurde es Lw .aber man kann welche mit vernünftigen Events etc anlocken und durch gute features find ich :)

  • sro hat null sinn wieso versucht man es immer wieder ^^

    Im Endeffekt hat kein Spiel ein Sinn.
    Der unterschied zu anderen Spielen ist aber, dass SRO schon mehr als ausgelutscht ist.
    Man kennt alles, man weiß wie alles geht und alles ist auch immer überall das selbe.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Mittlerweile ist es einfach nur noch traurig, dass die Leute nicht einsehen können, dass Silkroad total ausgelutscht ist!
    Ganz egal wie gut der Pserver ist, nach spätestens einem Monat macht es eh keinen Spaß mehr - Und dafür hat man dann in den meisten Fällen auch noch Geld bezahlt! Ich kann es verstehen, die 'alten Silkroad Zeiten' waren genial, alleine schon weil es das erste MMORPG war, welches ich je gespielt habe. Aber ob es jetzt dadran liegt, dass man langsam "Erwachsen" wird, oder ob das Spiel einfach nur Scheiße wird ist eigentlich egal.. Silkroad ist tot und ich finde das sollten die Leute langsam mal akzeptieren.

  • Da muss man YukaChan einfach nur zustimmen, man kann soviele custom features hinzufügen wie man will, es wird trotzdem nach paar Tagen keinen Spaß mehr machen.


    Das Spiel ist vorbei, nichtmal JoyMax geschweige denn Pserver bekommen noch genug Spieler.



    Behaltet einfach die tollen Erinnerungen und versucht sie nicht neu aufblühen zu lassen, denn das wird nicht passieren, wahrscheinlich eher das Gegenteil.