• Na und? Nur weil er sie Leaked hat muss er gleich mit den files anständig umgehen können?
    Nur weil Linonel Messi ein begnadeter Fussballer ist könnte er auch in der NBA ein Profi werden?
    Sehr gut bemerkt :thumbup:
    Das ist genau so als würde man vorraussetzen das Shiva oder DoaD auch in der Lage währen einen SRO-Server aufzusetzen.
    Die können ja programmieren, da müssen sie das auch können. naiv... einfach nur naiv.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das einzigste was ich halt merke ist das du keine ahnung hast den wenn du die hättest
    wüsstes du das Chernobyl der jenige ist der die ersten tutorials gemacht hat wie man überhaubt einen server erstellt ;)


    geh einfach mal auf ragezone da wirste schnell sehen wer von den leuten skill hat und du wirst merken das selbst die es nicht schaffen

  • Das einzigste was ich halt merke ist das du keine ahnung hast den wenn du die hättest
    wüsstes du das Chernobyl der jenige ist der die ersten tutorials gemacht hat wie man überhaubt einen server erstellt


    geh einfach mal auf ragezone da wirste schnell sehen wer von den leuten skill hat und du wirst merken das selbst die es nicht schaffen

    #einzige


    Und? Was nützen einem die ersten Tutorials? Sagt nichts von Fähigkeit aus. Wie man den Server richtig aufsetzt und ein paar items einfügt können auch Keller-Kinder hinbekommen mit ein wenig Tüftelei.


    Die Frage ist auch, ob er die Tutorials alleine gemacht hat. Beim Leak waren ja meine ich mind. 2 Personen am werkeln. (Korregiert mich wenn ich falsch liege).
    Und da gabs ja stress, weswegen die files released wurden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Der springende Punkt ist: Viele Leute die theoretisch den "Skill" hätten (u.A. auch Chernobyl) haben aufgrund ihres Privatlebens bzw. ihres Jobs nicht die Zeit und/oder das Geld einen venrünftigen Server zu starten. Und das wiederum führt dazu, dass sie ihr Fachwissen zwar teillweise teilen (indem sie es einmalig auf ragezone, epvp, srodev o.Ä. posten) aber eben selber keine eigenen Projekte starten. Und die Folge ist, dass sich lauter Kinder durch Tutorials irgendwelche Schundserver zusammenklatschen.


    Ich hatte ja auch selber kurzfristig einen Server (nur zum testen), und ich hatte auch viele geile Modifikationen die bisher niemand hat (Stichwort: Uniques droppen manchmal kleine Unique-"Pets"). Aber ich habe keine Ahnung von Webdesign, Register-Pages und all' dem Kram. Und vor allem keinen Bock auf einen haufen flamender Türken. Deswegen hoste ich keinen eigenen Server, ich hab keinen Bock auf den Nerv. Und so geht es vielen. (nicht dass ich mich jetzt mit Synx, Cherno etc. auf eine Stufe stellen wollte, um Himmels willen nicht...)

  • was ist mit "richtigen" uniques gemeint? Das ein announcement kommt?
    Hatten wir, wollten wir nicht, deshalb kommt da KEIN announcement mehr bei den scrolls (ja das ist extra so).


    Und wer hier skill hat oder nicht ist schnutzpiepegal ;)


    Und ob ich alleien am server die patches / edits mache oder ob wir zu 5. sind, spielt auch keine Rolle.


    Ich lese viel hier, ab und zu nützliches, wenn wir etwas für gut empfinden versuchen wir es natürlich einzubauen. :)

  • was ist mit "richtigen" uniques gemeint? Das ein announcement kommt?
    Hatten wir, wollten wir nicht, deshalb kommt da KEIN announcement mehr bei den scrolls (ja das ist extra so).

    Das is aba kacke :P
    So wie die scrolls jetzt sind nützen die einem nur zum leveln. ich hatte das schon oft mit meiner party, dass wir den lord scroll gekillt haben und keiner wusste wer jetzt im endeffekt den kill hatte. das deaktivieren der msg verhindert zwar in gewisserweise unique-spawn-spam, aber mit den kill-nachrichten wäre der anreiz nochmal um ein vielfaches höher auch mal 300m dafür auszugeben.
    Des Weiteren solltet ihr nen Demon-Titan adden, damit auch Nicht-Fortress-War Menschen die Chance auf Level 90-Items haben.
    Aber jeh nach dem ob die Fiecher überhaupt droppen, müsste man das erstmal aktivieren^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!