Capture the Flag Adden.

  • +1


    CtF oder Battle Arena, beides hat seine Vor- und Nachteile, aber eins von beidem sollte geadded werden (sofern das Jobcave nicht bald sinnvoll gepatched wird).


    Mittlerweile bin ich sogar mit meinem Mainchar clientless weil es nichts zu tun gibt.


    • Uniques: Zeitverschwendung als Blader
    • Traden/Job: Wozu, ich hab Gold ohne Ende
    • PvP: Langweilig, mich kriegt bei gleichem Set keiner tot (typischer Potfight)
    • Jobtemple: Wozu, die Rewards sind langweilig/unnötig


    Außer Fortress War und der (zugegeben guten!) Gilde bietet der Server nichts mehr.


    Hier muss schnellstens mehr Content her oder... ich möchte es nicht aussprechen.

  • CTF wurde deaktiviert, da es bugged ist.
    Das Team wollte/will dass mit Styx Points machen, und dass hat dann an CTF etwas verbugged.


    Des Weiteren bringen CTF, Battle Arena usw. auch nur 2 mal spass und das wars, vorrausgesetzt man macht es so wie in iSRO.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Arena wäre genial !


    Die Rewards von der Arena jucken mich sehr !
    Würde auf jeden fall jedes mal reingehen !