• Und noch ein Vorschlag:


    (bevor sich einer aufregt: Geklaut von SalvationSRO)


    Und zwar haben die auf der ganzen Map Spawnpunkte verteilt, an denen zufällig (relativ selten, maximal 1 oder 2 am Tag) Treasure Boxen (die aus der FGW) spawnen. Und diese Treasure Boxen droppen dann kleine Silk Items, einzelne Reverses, Globals, evtl. mal eine Pet Clock o.Ä. (auch hier: Anreiz in Form von lohnenswerten Rewards muss schon da sein!).


    Wichtig:
    Die "Spawnpunkte" werden nicht offiziell bekannt gegeben. Man muss halt suchen, auch an abwegigen Plätzen.


    Es geht auch wieder nur darum, Highlevel Spielern was zu tun zugeben. So kann man sich sagen: "Hey, ich stoppe den Bot mal ne halbe Stunde und suche die Plätze ab". Sprich den Server mit Leben füllen. Leuten was zu tun geben.

  • Hm, ist auch nichts wirklich tolles wie ich finde. Silkroad ist ausgelutscht und sowas ändert nicht viel daran.
    Die Leute werden auf die Items verzichten. Ich meine -> Wer hat schon Lust die ganzen Maps abzulaufen?

  • Hm, ist auch nichts wirklich tolles wie ich finde. Silkroad ist ausgelutscht und sowas ändert nicht viel daran.
    Die Leute werden auf die Items verzichten. Ich meine -> Wer hat schon Lust die ganzen Maps abzulaufen?

    Naja, kommt auf die Rewards an.
    Reverse und so sind nicht wirklich lohnenswert finde ich :D
    Da kann man sich 11 Stück fürn paar m kaufen und gut.


    Man könnte dort eher Items reinpacken, die es nur in den Boxen und sonst nirgentwo gibt.
    z.B. könnte man Treasure Dress adden, die es nur in den Boxen gibt (z.B. ein Dress was so wie DS aussieht wenns aktiv ist, aber keine Atk pwr oder buffs gibt) oder man lässt da Angel Spirits droppen oder wie die heißen :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Trotzdem langweilig.

    Dann muss man das dreister machen und in den Boxen items droppen die die balance ankratzen und z.B. DS droppen mit +80% Atk ;)
    Wenn das dann einer hat würde der alles dominieren und die anderen wollens auch haben :)


    Das sammeln wäre zwar langweilig, aber der anreiz zu sammeln ist dementsprechend groß. die balance im pvp und fortress war wäre dadurch dann natürlich zerstört. aber man kann nunmal net alles haben :)
    Aber dass mit dem DS war ein extrem beispiel :D
    hoffe man versteht aber was ich meine.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich wär für Forgotten World :(


    Das hat mir immer übelst laune gemacht.


    Dann aber halt ohne Sun reward.


    Mir gehts dabei nicht um die Rewards, sondern um das kloppen im Dungeon :D


    Fand das einfach nur mega geil, alle mobs die da in massen ankommen, einfach abzuschlachten ^^