"Forum Treff?"

  • Campingplatz ! :D Ostsee wahtever.
    Gibt immer ne bahn dorthin und für jeder mans lohnenswert! xD

  • Also das mit dem Stadion war ironisch, falls es manche noch nicht mitbekommen haben... treffen wir uns doch beim Finale der Frauen Fußball-WM, genügend Tickets sollte es noch haben.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zitat

    Zynismus wird sehr oft fälschlich als Synonym zum Sarkasmus verwendet. Während letzterer aber nur bitter-schwarzhumorige Aussagen bezeichnet, geht Zynismus hierüber hinaus und bezieht sich auf den Charakter und die Weltsicht eines Menschen. Sarkasmus ist also nicht unbedingt eine Äußerung von Zynismus, so wie nicht jede boshafte Aussage ein Ausdruck von Bösartigkeit sein muss.


    Ich wollte eher in die Richtung bitter-schwarzhumorige Aussage.


    Man sollte eine Seite finden, wo man auf einer Deutschlandkarte seine Position markieren kann und dann sehen wir ja, wo die meisten herkommen, die sich treffen wollen. Evtl gibts ja auch ein paar Ballungsräume.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Naja, da das Stadion Unmengen an Miete kosten wird, ist die Anfahrt vergleichsweise billig. Aber dann kann euch trigger auch stundenlang mit schlechten Witzen unterhalten...

    Wisst ihr was mich irritierend finde? ...
    Jeder Pilz besteht aus Atomen, aber nicht jeder Pilz ist ein Atompilz... :ugly:

  • Wenn Prostitution das älteste Gewerbe der Welt sein soll, womit wurden dann die Nutten bezahlt? Das Geld muss ja auch erst verdient werden--> Doch nicht das älteste Gewerbe



    Ja wie siehts jz eig aus mit dem Forum treff?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • macht doch so ne karte hier und macht ne umfrage und jeder gibt seinen ort an
    da hat man immerhin mal ne grobe übersicht.
    man kann auch ne andere karte nehmen, wo mehr eingetragen ist, aber das wäre zumindest mal ein vorschlag.
    ich persönlich will da aber nicht dabei sein.


  • Pro Garmisch-Partenkirchen! Auf in die Metropole :D

  • termi du *snipped* das war nich auf mich bezogen sondern auf andere user hier im forum die unsichtbar oder unregestriert mitlesen


    Ich würde deinen Umgangstone mal schnellstens ändern...


    BTT: Ich denke das wir eh nichts mit dem ganzen Hü und Hott. Wir wohnen nunmal überall woanders. Keiner will wirklich weit fahren, alle wollen am besten direkt vorm eigenen Haus das Treffen machen... Wird denke ich eh nichts und wenn, dan nur mit 15 Leute aus der näheren Umgebung...

  • macht doch so ne karte hier und macht ne umfrage und jeder gibt seinen ort an
    da hat man immerhin mal ne grobe übersicht.
    man kann auch ne andere karte nehmen, wo mehr eingetragen ist, aber das wäre zumindest mal ein vorschlag.
    ich persönlich will da aber nicht dabei sein.



    Hätt nich gedacht, dass Stralsund drauf abgebildet is Oo. Aber.. dort und Umkreis.. also Meck-Pom wäre noch ok.

  • machen wir auch ne Veranstaltung wie Meikel :D


    dann haben wir Leute aus StageTwo + andere und machen so werbung :D
    alter, hört ma auf immer eure orte zu sagen faule säcke ey


    macht einfach an einem grossen event ab, zB gamescom(n?).. dort würd auch ich hin gehen (; obwohl ich von der Schweiz bin


    man man man ;)


    und welche die man halt nicht sehn will sollen hier garnicht reinshreiben oO