Lange Ladezeiten um 0:00 Uhr?

  • Moin moin,
    mir ist in den letzten Tagen folgendes aufgefallen:


    Kaum springt die Uhr auf 0:00 Uhr um, kann ich das Forum hier für kurze Zeit nicht mehr erreichen.
    Es dauert ca. 2-3 Minuten dann komme ich wieder rauf, aber hab zum Teil extrem lange Ladezeiten.
    Auf alle anderen Websiten (FB, Google, Twitter etc.) klappt alles wunderbar und schnell, weswegen ich ein lokales Problem bei mir denke ich ausschließen kann.


    Nach einiger Zeit geht alles denn wieder reibungslos, bis es das nächste mal 0:00 wird^^


    Wollte nur mal bescheit sagen. Vielleicht ist es ja bei anderen auch so^^


    P.S.: Zum Teil krieg ich auch ne Fehlermeldung wie z.B. International Server Error oder wie das genau heißt.


    Falls es wichtig ist: Ich benutze die aktuellste Chrome Version, aber mit IE und FF klappt es ganau so wenig^^



    #Jetzt ist es grade so, wenn ich auf die Hauptseite komme, kann ich schnell auf die Themen zugreifen, aber wenn ich wieder zurück zur Hauptseite gehe, lädt alles wieder ewig. Komm ich dann wieder auf die Hauptseite geht alles schnell. usw. usw.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • wird das daily backup sein. der hat evtl zu viel ressourcendurst

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Alles klar, dann bin ich ja "beruhigt" ^^
    Ist zwar ein wenig nervig im Moment, aber was muss das muss :thumbsup:


    Der Threat kann da ja geclosed werden^^ :schland:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • die hoffnung war, dass nachts weniger los ist und das keinen stört :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • aber stören tuts eigentlich nicht wenn das forum mal für 5 mins "down" ist

    Stimmt :D Aber es ist ärgerlich wenn man grade was posten will und er das net lädt wenn man das absendet und man deshalb 5 anläufe braucht :D


    Um 0:00 sind sogar zum Teil mehr User on, als Vormittags oder am frühen morgen xD
    3-5 Uhr wäre fürs backup denke ich auch besser^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ich schau mal

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • hab die backups nach hinten verschoben, laufen jetzt nicht vor 3 uhr

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das ist doch mittlerweile 24/7 so, dass man stagetwo für paar Minuten nicht erreichen kann.

    Das Problem hab ich jetzt nicht so wirklich^^
    Hab zwischendurch mal 1-2 mal ein wenig verlängerte ladezeiten, was ich jetzt aber nicht als weltbewegend empfinde^^
    aber iwi gabs das früher auch nicht so xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also das ist auf keinen Fall ein Dauerzustand. Längere Ladezeiten oder kurzzeitig Error 500 habe ich nur in der Zeit von 0.00 bis 06.00 Uhr.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Tagsüber hab ich das auch ab und an mal. Sind aber wirklich nur 1-2 mal oder so^^
    Aber nicht so hart wie nach 0:00 Uhr.


    Hab mir Tagsüber auch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht, da ich die Ladezeiten usw. immer mit Forum-Arbeiten in Verbindungen gebracht habe. xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!