Whynachtsevent 2012

  • Ich finde es ja gut, dass du uns Fehler meldest, aber doch nicht immer mit dem Hintergedanken "wir sind scheiße".
    Das ist einfach nur kindisch und ich finde es ehrlich gesagt ne miese Aktion von dir.
    Genau wegen dieser Einstellung bist du auch kein Stammuser geworden. Warum sollen wir Leute belohnen, die dem Board eher feindlich gesinnt sind?

  • Zitat

    Termi mag sein, dass die Special Force zurzeit andere dinge zutun hat, aber diese Dinge sehen die normalen member nicht.
    Wir "normale" User denken die kraulen Ihre eier und gut ist, wenn Ihr wenigstens uns informieren würdet das & was Ihr macht wüssten wir bescheid.
    Dies ist aber nicht der Fall !


    Ich bleibe bei meiner Meinung, selbst wenn ich mich als Special Force bewerben würde um das Team unter den Armen zugreifen, würde ich eh nicht mehr genommen.
    Wurde ja schon nicht als Stammuser anerkannt, warum wollte mir keiner sagen.


    Im Supporter Bereich steht schon bisschen was dazu. Außerdem verstehe ich nicht was es bringt euch ueber alles zu informieren. Wenn es dann letztendlich kommt seht ihr es ja. Viele Projekte werden auch einfach verworfen weil eben viele inaktiv sind zurzeit. Wenn wir euch ueber ein Projekt informieren und wir es dann verwerfen geht das geflame wieder los.


    Das mit der Teamaufnahme kann ich dir hier nicht beantworten. Wenn du wieder ins Team willst schreib jemanden eine Nachricht. Das wird dann intern besprochen und du bekommst dann deine Antwort.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich finde es ja gut, dass du uns Fehler meldest, aber doch nicht immer mit dem Hintergedanken "wir sind scheiße".
    Das ist einfach nur kindisch und ich finde es ehrlich gesagt ne miese Aktion von dir.
    Genau wegen dieser Einstellung bist du auch kein Stammuser geworden. Warum sollen wir Leute belohnen, die dem Board eher feindlich gesinnt sind?


    Und genau wegen euren einstellung bin ich aus dem Team raus.
    Wo ich anfangs Lokal Moderator war und später dann Moderator habe ich mein bestes gegeben und war in beiden bereichen mMn sehr aktiv.
    Nur wenn wenig von euch kommt sind mir die Hände gebunden und konnte nicht mehr helfen wo ich wollte.


    Ich habe nicht den hintergedanken das Ihr scheiße seit ! Fande es nur schade, dass Ihr wo ich aktiv Moderator war so "inaktiv" bzw. wenig gemacht habt.


    Nvm. viel zu offtopic hier

  • Wir sind nicht verpflichtet euch über unsere Vorhaben zu Informieren!
    Das mit den Namen ist geändert.


    Alle Glücklich?
    Super

    Ich muss mich leider beschweren, der Link auf der Event-Seite verweisst auf eine OsterEvent-Seite die nicht vorhanden ist!


    Bitte schnellst möglich ändern, vielen dank. :wacko:


    Hier nochmal ein Bild dazu:


  • ja und nun ?
    datt event ist doch vorbei oder nicht ? :gutenmorgen:

  • rly? platz 14 + - 3 cheater gewinnt ?
    das event ist doch kacke.


    trotzdem GLÜCKWUNSCH !

  • Fail Event warum Gewinnt Platz 14? Soweit ich seh Sind da nur 2 Cheater naja was will man von nem stagetwo "Event" auch schon Groß Erwarten. Nie Wieder


    Von deiner Rechtschreibung kann ich auch nichts erwarten. :rolleyes:
    Wenn du das Prinzip einer Zufallsverlosung nicht verstanden hast und deswegen nun rumschmollst, da du nichts gewonnen hast, können wir daran auch nichts ändern.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Bist ja ein ganz toller Hecht. Immer mit Rechschreibung daher kommen weil dir nichts anderes Einfällt. Aber wie gesagt von stagetwo Admins hab ich auch nichts anderes erwartet :)


    Und von Usern wie dir erwarte ich auch nichts anderes als kindisches Verhalten.
    Ich sehe hier nur ein Kind, dass meckert, weil es bei einer Zufallsverlosung aus einer kleinen Gruppe nicht gewonnen hat und nun alles herab würdigt.


    Tu mir einen Gefallen und werde erwachsen, lass deine Wut woanders aus, oder bleibe einfach dem Board fern. So ein dämliches Geflame dulde ich hier nämlich nicht.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D


  • Weil ich dachte das es Fair wäre wenn man was von den ersten 10 sagt. Mir Gehts nicht darum das ich nicht Gewonnen habe, sondern das jemand Gewonnen hat der es Eigentlich nicht sollte. Ich weis ja nicht wo er da noch 2 Cheater gesehn haben will.

    So. Und was ist denn bitte daran so schwer sachlich zu bleiben und höflich danach zu fragen, wie die 3 jetzt gelost wurden.
    Wenn es Probleme/Fragen/Schwierigkeiten gibt hättest du von Sick^, Selas etc. sicherlich eine passende Antwort bekommen.
    Aber wenn man von Anfang an unangemessen ankommt und flamed, was erwatest du dann.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das Problem ist das du hier keine Kritik äusern darfst und gleich angemacht wirst.In meinen Augen war es ein Fail Event wenn es vorher anders Angekündigt wurde und danach doch so gemacht wird wie sie es wollen. Naja egal Glückwunsch an die Gewinner.

  • Das Problem ist das du hier keine Kritik äusern darfst und gleich angemacht wirst.In meinen Augen war es ein Fail Event wenn es vorher anders Angekündigt wurde und danach doch so gemacht wird wie sie es wollen. Naja egal Glückwunsch an die Gewinner.


    Konstruktive Kritik besteht aber nicht aus: "Ehhh fail event, da mach ich nie wieder mit!!!" (leicht übertrieben)
    Das ist einfach Mist und Geflame.


    Sick^ hat ein paar Cheater aus der Wertung herausgenommen und unter den verbliebenen Spielern verlost, dadurch sind die anderen aufgerückt, fertig.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Das Problem ist das du hier keine Kritik äusern darfst und gleich angemacht wirst.In meinen Augen war es ein Fail Event wenn es vorher anders Angekündigt wurde und danach doch so gemacht wird wie sie es wollen. Naja egal Glückwunsch an die Gewinner.

    Wenn du so deine Kritik äußerst ist es aber kein Wunder, dass darauf nicht eingegangen wird:


    Fail Event warum Gewinnt Platz 14? Soweit ich seh Sind da nur 2 Cheater naja was will man von nem stagetwo "Event" auch schon Groß Erwarten. Nie Wieder

    Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass der Kommentar beachtet wird....

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!