Amoklauf in US-Schule: 27 Tote

  • ach und bang totaler bullshit, habe schon mit 8 gta und das ganze zeug gespielt und bin kerngesund.


    Wenn man aus einer sozial schwachen familie kommt und man schon verkorkst ist, dan fördet sowas bestimmt ein bisschen, aber kannst nicht behaupten das kinder die mit 8 battlefield oder sowas spielen zu amokläufen tendieren.


    Habe ich nie gesagt.
    Ich habe nur gesagt, dass solche Spiele den Kindern waffen etc. näher bringen. Keine Amokläufe. Falls ich was anderes geschrieben habe, habe ich mich wohl verschrieben.


    Ihr tut so als hätte ich gesagt "KILLERSPIELE MACHEN AMOKLÄUFER!!11"..
    Ich habe schon bei meinem ersten Post betont, dass ich das genau nicht meine und habe es danach auch noch 100x erwähnt, aber du willst es glaube ich nicht verstehen oder?..


    Habe im Fernsehn vorhin nur nen Bild gesehen, der sah aus wie 10 oder so O_O Naja ich brauch sowieso ne Brille..


    Aber naja ist schon heftig die ganze Sache, vorallem wie schon erwähnt kurz vor Weihnachten.
    Die Eltern haben die Geschenke schon im Schrank versteckt und freuten sich, dem Kind ein schönes Weihnachten zu machen etc.


    Und das.
    Aber ich meine das kann jedem zu jeder Zeit passieren.
    Meine Oma hat ihr Kind verloren, als es vor ihr einfach über die Straße gerannt ist (9 Jahre oder so) Wurd dann halt vom Auto mitgenommen und war sofort tot.
    Ich glaube sowas ist noch heftiger, wenn man es dann weg fliegen sieht und tot in den Armen hat.
    Habe das letztens erst vor meiner Schule gesehen wie ein kleines Kind angefahren wurde. Ist mind. 3 Meter geflogen und das war echt heftig. Hat sich nicht mehr bewegt, kA obs tot war..

  • TheBang mir geht es hauptsächlich darum, dass du diese ganze "Killerspiel" Scheisse in nem volkommen falschen Kontext hervorbringst. Ich hab einfach das Gefühl, dass du glaubst ein 10 Jähriger wäre durch diese Schule gelaufen und hat geschossen. So ist es aber nicht war ein 20 Jähriger.
    Und ganz btw: Selbst wenn alle diese Kinder "Killerspiele" spielen, welchen unterschied hätte es gemacht? Ich verstehe einfach nicht deine Posts und deine Absichten?? Kannst du mir diese bitte etwas näher bringen...

  • zum thema "killerspiele" und dieser amoklauf möchte ich mal kurz Gronkh (Dürfte hier jeder kennen ^^) zitieren:


    "Amoklauf an einer Grundschule in Connecticut, größte Tragödie des Jahres - und die Mass Effect-Seite erleidet einen Shitstorm, weil der BRUDER des Täters einen LIKE auf Facebook gesetzt hatte?


    Liebe Beteiligte, scheißt doch am besten gleich noch eine dicke Wurst auf die Gräber der erschossenen Kinder, weil euch einfach NULL interessiert, wie es überhaupt WIRKLICH dazu kommen konnte. Weil ihr es in eurem gelangweilten Leben in Wahrheit offenbar BEGRÜßT, wenn es wieder eine Tragödie im Fernsehen gibt, die euch ein wenig aus dem Alltag reißt... die euch die Möglichkeit zur Hexenjagd auf IRGENDWAS gibt. Das gibt euch den Kick. Das gibt euch das Gefühl, plötzlich Teil einer Gemeinschaft zu sein. Einer Gemeinschaft mit einem gemeinsamen, klar definierten Feindbild. Das ist viel einfacher als die Suche nach einer womöglichen Wahrheit. Und bestenfalls findet sich noch irgendwo ein dreckiger Politiker, der sich zwecks Populismus in aller Öffentlichkeit und möglichst medienwirksam an der Hexenjagd beteiligt und sich damit öffentlich im Blut der Opfer suhlt und Eltern und Angehörigen den Mittelfinger zeigt.


    Aber hey, macht sich ja auch alles besser so in den Massenmedien. Verkauft sich einfach super, wenn Kinder sterben. Ist doch auch eine Win-Win-Situation, immerhin erhält der Täter die Aufmerksamkeit und die Bühne, die er sein ganzes Leben lang gesucht hat - die bald schon wieder frei ist für einen würdigen Nachfolger.


    Der Onkel des Täters war übrigens Jude."


    EDIT:


    Es gibt neue Verdächtige:
    http://www.sueddeutsche.de/dig…ert-werden-1.1556261?null