Nordkorea droht mit Atomschlag gegen die USA


  • Quelle: http://www.wz-net.de/index.php?&kat=22&artikel=110265045&red=1&ausgabe=62114


    Was haltet ihr davon?

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Habe ich auch gedacht MoonMann xD





    Noch schnell meinen Mönch auf lvl90 lvlen :3

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Bevor die Rakete überhaupt 10 Meter in der Luft ist, ist sie schon abgeschossen wurden...
    Wenn man so hört mit was Nord Korea alles überwacht wird.
    Selbst wenn sie es tatsächlich wagen sollte gibt es 1 Tag später Nord Korea sowieso nicht mehr.


    Alles wieder nur leere Aussagen vom Moppel-Diktator. Der Muss nur irgentwie seine Autorität beweisen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Bevor die Rakete überhaupt 10 Meter in der Luft ist, ist sie schon abgeschossen wurden...


    Abgeschossen ? Abgeschossen ? Ich glaub du kennst da Nordkorea nicht.... Das teil würde nach 10 Metern von alleine auf ihre Köpfe abstürzen.

  • Ja das war auch das Problem im Vietnam Krieg, der Gegner wurde unterschätzt..
    Deren Raketen würden über die Landesgrenze kommen und noch ein Stück weiter..
    Und wer ist mal wieder mitten drin ? Wir !
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir sorgen mache..
    Schließlich scheint alles auf einen Krieg hinaus zu laufen.
    Alle Vorbereitungen der Nordkoreaner zeigen es ja.. Atom Test, Raketentests und nun die Auflösung des NAP gegen Südkorea..
    Was ich mich jedoch Frage, wie krank die Nordkoreaner sein können, dass sie nun einen atomaren Krieg anzetteln möchten.

  • Nordkorea kam nur durch China über die Runden und selbst die stimmten den Sanktionen zu. Die sind alleine vollkommen handlungsunfähig und wir befinden uns weder in der Nähe von Südkorea, noch Amerika. Wieso sollen wir also mitten drin sein?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da groß was von mitkriegen und iwie traue ich denen nicht zu, dass sie iwelche atomaren Raketen verschießen. So dumm sind doch selbst die nicht.


    Entweder sie beruhigen sich und nähern sich wieder Südkorea an, gehen durch die fehlende Unterstützung von China zugrunde oder durch einen Militärschlag, wobei sie selber doch kaum etwas haben.


    Vietnam ist fast 3x so groß wie Nordkorea und 4x soviele Einwohner. Auch das Gelände in Vietnam war ja ein ganz anderes, also sollte man da nicht groß Vergleiche zu erstellen. Auch wäre bei einem Angriff aus Nordkorea viel mehr Staaten an Gegenmaßnahmen beteiligt und nicht nur die USA.



    MfG Mario64

  • Jup Hintenrum iset kürzer, und die werden das dann auch entweder übern Süden oder Norden machen, der weg über die Pole ist kürzer.

  • @ GerLiquid: Die Erde ist rund.


    Mann sollte die ganze Situation natürlich nicht unterschätzen, denn diesen Kim Jong Diktator trau ich alles zu. Ich denke aber aufjedenfall, dass die U.S.A richtig reagiert hat & die das schon "regeln". China hat den Sanktionen auch zugestimmt, also sollten wir Momentan noch keine großen Befürchtungen anstellen.


    gruss F1nal. ^^

  • Es seidenn Hitler und alle anderen Fieslinge sind da untergetaucht und basteln gemeinsam an den Flügeln für die Raketen rum.


    Quatsch ..... da sind die letzten überlebenden der Red Ribbon Armee untergetaucht und bereiten sich darauf vor, Rache an der Menschheit zu nehmen.
    Hier aktuelle Fotos.



    Wenn ich mir das so recht überlege dürfen wir Dr.Gero und die anderen nicht unterschätzen.

  • Nicht die Illuminaten? Hab hier irgendwo gehört die seien noch aktiv und in ziemlich hohen Positionen tätig.


    Je mehr heiße Luft aus Nordkorea kommt, desto mehr wird sich China zwangsweise von denen abwenden. China kann ohne Nordkorea, aber nicht andersrum. Die Drohungen gegen die USA wenden sich in Wirklichkeit doch eh gegen Südkorea. Mit ein bisschen Realismus sollte man wissen, dass eine Atombombe niemals in den USA ankommen würde, auch wenn der letzte Mission Impossible einem das glauben machen wollte. Sollte Nordkorea aber doch mal einen Präventivschlag gegen den Süden ausführen, wird es eh komplett untergehen. Und wer im Endeffekt am meisten leidet war und ist der Diktatorfamilie eh egal.

  • Soll Nordkorea mal machen...dann gibs die paar Tage später nicht mehr dann wird das Land sicherlich ausgelöscht um die Sicherheit zu gewährleisten für die Zukunft. Sofern sie Atomraketen starten. Jedenfalls könnt ich mir das als Begründung vorstellen und bin mir sicher das niemand da groß was dagegen hat...Es gibt sicherlich viele interessenten die wollen das Nordkorea von der Landkarte gefegt wird. Aber wird ja langsam mal Zeit für einen Krieg. Wenn Menschen sterben retten wir villt doch noch den Planeten vor der Klimaerwärmung :P

  • Soll Nordkorea mal machen...dann gibs die paar Tage später nicht mehr dann wird das Land sicherlich ausgelöscht um die Sicherheit zu gewährleisten für die Zukunft. Sofern sie Atomraketen starten. Jedenfalls könnt ich mir das als Begründung vorstellen und bin mir sicher das niemand da groß was dagegen hat...Es gibt sicherlich viele interessenten die wollen das Nordkorea von der Landkarte gefegt wird. Aber wird ja langsam mal Zeit für einen Krieg. Wenn Menschen sterben retten wir villt doch noch den Planeten vor der Klimaerwärmung :P


    liest du eig den bullshit den du da schreibst?

  • hier steht sowieso nur bullshit also was willst du ^^ wollte auch was zur scheiße beitragen....interessiert doch eh kein

  • Ich würde Nordkorea mal nicht unterschätzen.
    Habe noch vor kurzem einen Bericht darüber gesehen und da wurde gesagt, dass es für Nordkorea evtl. Mittel gibt, dass ihre Atomrakete eben nicht vorzeitig "abgeschossen" wird.
    Z.B. wenn sie noch Atrappen mitfeuern, denn die Abwehrsysteme müssen exakt rechnen und eine 100%tige Abwehrchance besteht selbst bei einer einzigen Rakete nicht.
    Ist jetzt nur die Frage ob der Diktator Recht hat, und seine Raketen wirklich bis in die USA kommen, was ich momentan noch bezweifel.
    Aber sollten sie auf halbem Wege abgeschosen werden, ist die ganze Umgebung da verstrahlt, ist auch nicht besser.