Nordkorea droht mit Atomschlag gegen die USA

  • Kann mir eigentlich überhaupt jemand mal erklären wie verrückt / gestört man sein müsste um so ein ding wegzuschmeißen ? :O


    so krank kann doch wirklich kein mensch sein :patsch:


  • ja frankreich wäre dann weg



    i loled. Totale Zerstörung gibt es zwischen 20-25km (bei westlichen Bomben, bei denen von NK wahrsch signifikant weniger).Verstrahlung hängt von der Windrichtung ab, wird aber wahrsch Frankreich (je nach detonationsort) nichtmal erreichen, und wenn sicher nicht ganz frankreich verstrahlen. Wie stellst du dir das vor? Auf amerikanischem Boden wurden schon hunderte Atomwaffen gezündet, in Japan 2 im Kampfeinsatz abgeworfen (die wahrsch von der Sprengkraft deutlich näher an den NK-Bomben waren als heutige Sprengköpfe) und in Hiroshima und Nagasaki blüht heute wieder das leben.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Das Problem ist, dass niemand Nordkorea angreifen kann, weil sonst China oder Südkorea auch angegriffen wird.
    Dadurch ist Nordkorea somit unangreifbar und unbesiegbar, Die Technologie innerhalb des Landes ist ebenso um einiges weiter entwickelt als die von westlichen Ländern. Das liegt daran, dass sie ihr ganzes BIP in Militärforschung und -entwicklung stecken. Stellt euch vor, die USA würde 95% des Geldes ins Militär stecken. So ist es halt in Nordkorea.
    Ich bin mir sicher, die Nordkoreaner haben, auch durch die Mythen etc. die es um die Führer gibt, ganz andere Möglichkeiten als wir. Eventuell haben sie sogar schon Zeitreise oder Teleportation erforscht..

  • Das Problem ist, dass niemand Nordkorea angreifen kann, weil sonst China oder Südkorea auch angegriffen wird.
    Dadurch ist Nordkorea somit unangreifbar und unbesiegbar, Die Technologie innerhalb des Landes ist ebenso um einiges weiter entwickelt als die von westlichen Ländern. Das liegt daran, dass sie ihr ganzes BIP in Militärforschung und -entwicklung stecken. Stellt euch vor, die USA würde 95% des Geldes ins Militär stecken. So ist es halt in Nordkorea.
    Ich bin mir sicher, die Nordkoreaner haben, auch durch die Mythen etc. die es um die Führer gibt, ganz andere Möglichkeiten als wir. Eventuell haben sie sogar schon Zeitreise oder Teleportation erforscht..



    Nordkorea ist militärtechnisch weiterentwickelt als zB die USA?
    Sehr witzig^^


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Nordkorea ist militärtechnisch weiterentwickelt als zB die USA?
    Sehr witzig^^


    Bei einem BIP von 2,50€ darf ruhig alles ins Militär gesteckt werden. Ohne China wären die schon längst verhungert, so gut können die sich selbst versorgen. Es gibt genügend Waffen, die kein so großen Radius haben, als das sie die angrenzenden Länder treffen würden.


    Als wenn das kein Scherz sein soll, tust du mir Leid. ;)

  • Das Problem mit der Zeitreise ist, dass sie, ohne das wir es merken, einfach unsere Vergangenheit ändern können.
    Evtl. sind wir morgen alle Sklaven des Nordkoreanischen Imperiums und denken, es sei schon immer so gewesen.
    Ich hab extreme Angst vor dieser Vorstellung..


    Nö.


    Es gibt dann einfach 2 Universen, das eine (unseres) läuft ganz normal weiter, beim anderen sind eben alle Sklaven.

  • Wenn die eine Rakete nach Amerika schießen, dann sicherlich nicht über Europa sondern über den Nordpazifik ..


    dat GerLiquid


    true story.




    Ich mach mir keine Gedanken, mal sehen wie das weiter geht, wenn wir uns einmischen bin ich bestimmt dabei! :thumbsup: