Geo Champ - App Feedback

  • Hi,
    ich habe vor einer Woche meine erste größere App veröffentlicht und würde gerne eure Meinung dazu hören.


    Die App heißt Geo Champ und ist ein Google Street View Ratespiel (ähnlich wie die Webseite GeoGuessr) mit Fokus auf den Wettbewerb mit Freunden :)


    Ihr fordert eure Freunde oder auch zufällige Spieler heraus und spielt gegen sie ein Spiel aus 5 Runden.
    In jeder Runde seid ihr an 3 verschiedenen Orten, die zufällig von Google StreetView gewählt werden. Jetzt könnt ihr euch nach Schildern, der Vegetation, Menschen, Autos, Klima usw. umschauen, die euch einen Hinweis darauf geben könnten, wo auf der Welt ihr euch befindet.
    Innerhalb von 60 Sekunden müsst ihr tippen wo ihr seid und wer näher dran liegt, gewinnt das Level.


    In umfangreichen Statistiken und Ranglisten könnt ihr euch mit anderen Spielern vergleichen.


    Hier der link zum Play Store. (Momentan noch nicht für iOs)


    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir etwas Feeback geben könnte. Vor allem zu den Statistiken würde ich gerne eure Ideen hören.
    Zur Oberfläche haben wir schon ausgiebige Kritik erhalten, daran werden wir auf jeden Fall noch feilen.


    Viele Grüße
    B.A.


    Falls jemand gegen mich spielen möchteIhr könnt mich unter dem Namen Hoptional herausfordern.