Suche Jukebox

  • Suche eine Jukebox App für Android.
    Also eine Software, die Random Musik abspielt, bis jemand durch die Liste durchgeht und sich ein paar Titel rauspickt. Dann arbeitet es die Liste ab und spielt danach wieder zufällige Titel ab.


    Für den PC habe ich sowas, aber für Android find ich nix.


    Will auf ner Party per Tablet die Musik abspielen. Sonst muss ichs mit dem alten Netbook machen. Touchscreen find ich halt chilliger.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich hab da kein internet. Das Tablet hat nicht mal einen Sim-Kartenslot. Außerdem kommt auf Spotify doch Werbung? Warum sollte ich zudem alles streamen, wenn ich doch eh die ganze Musik daheim hab.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird