Windows 7 System Backup

  • Hey, hab auf meinem Laptop Win 7 installiert, da ich von der Uni auch Win 8 kostenlos bekomme, wollte ich das mal ausprobieren, aber wenns mir nicht gefällt, will ich wieder Win 7 draufhaben. Kann man das System komplett, also mit Installierten Programmen(Steam, Spiele, Office) und den Dateien(sind so 150 GB) sichern? Weil erst Win 7 draufspielen und dann wieder alles installieren(Spiele wieder downloaden,....) hab ich keinen Bock. , würde das Backup dann auf meiner Externen Festplatte sichern, das dürfte ja kein Problem sein oder?


    mfg

  • Nimm Acronis True Image, dass macht ein Abbild von deinem System und du kannst es später genau so wieder raufspielen.

  • Wozu die ganzen externe Programme?
    Machs einfach mit dem dem Windows Feature.
    Under Sichern/Wiederherstellen kannste auch ein Systemabbild erstellen, was du später über die Windows7-Live-CD wieder aufspielen kannst^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png