Tera grafik Problem !

  • hi leute


    ich hab ein kleines problem und zwar wenn ich tera spiele dann geht nach 5-10min spielen meine grafik flöten :/
    hier beispiel:
    Nachm einloggen ( voll schön :D )


    und nach 5-10min rumlaufen ( grafik geht manchmal noch schlimmer ab ;-( )
    wie man sieht ist die Rüstung voll verpixelt bzw verschmiert....und wird immer schlimmer :D



    was kann ich da machen?? ( grafik is auf höchster stufe )

  • So ein riesen Unterschied kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen. Kann es vielleicht einfach nur an den Lichteffekten ingame liegen?
    - Hast du irgentwas gemacht, seit das Problem auftritt? Kam vielleicht ein Patch? Oder ging es von anfang an nicht?
    - Was für eine Grafikkarte hast du? Wie warm wird sie?
    - Hast du den Treiber schonmal neu installiert bzw. es schonmal mit einem älteren probiert?
    - Spielst du am Laptop oder an einem Desktop-PC?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • sowas ähnliches hatte ich damals auch aber erst nach paar stunden... da gingen meine FPS in den keller aber nicht nur bei mir^^ andere hatten das problem auch.


    sonst schraub mal paar einstellungen bischen runter die viel leistung brauchen, und teste dann nochmal obs wieder kommt...


    wen ja.. dann liegts am game selbst.


    wen nein... dann liegts an deiner grakka.

  • grafikkarte: AMD Radeon HD 6950

    Wie warm wird sie? Ist sie eventuell verstaubt?
    Bei meiner GTX 260 ging die Bildqualität auch immer zurück, wenn sie verdreckt war.

    Treiber alles auf neustem stand

    Installier in mal neu oder teste eine ältere Version mal. Vielleicht schafft das Abhilfe.



    Wie schaut es bei anderen Games aus?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • würde sagen ist zu was heiß also ich habe mein pc seit tagen nonstop an und meine graka radeon hd 6950 ist auf 56°C

    56°C geht durch.
    Im Idle wäre es zwar schon ein ticken höher, aber es ist in keinster Weise bedenklich.
    Solang die Temperatur nicht an der 90 Grad Marke kratzt würde ich mir bei dieser Temperatur erstmal keine weiteren Gedanken machen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Sofern die Treiber deiner Hardware auch x64 unterstützen installier einfach die 64-Bit Variante.
    Der Lizens-Key von x32 funktioniert da auch.
    Musst halt nur drauf achten, dass du z.B. nicht von Home Premium x32 auf Professional x64 wechselst sondern nur von Home Premium x32 auf Home Premium x64 bzw. von Professional x32 auf Professional x64.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png