CPU LUEFTER AUSBGEBAUT ... Jetzt krieg ich Ihn nicht mehr rein -.-?

  • Moin Leute, habe eben mein cpu luefter ausgebaut um ihn zu saeubern.
    Jetzt krieg ich die kacke nicht mehr eingerastet.. Da sind ja 4 einraststellen... Pro seite 2... Ich hab jetzt irgendwie bissl schiss zu druecken . Nicht das mir das maimboard irgendwie durchbricht. Und nein da ist nix zum schrauben -.-
    Mfg

  • Wie zum henker eindrehen -.-


    Soll ich vllt sicherheitshalber das mainboard rausbauen und dann weiterprobieren bevor es noch durchbricht?

  • Sollte eig nicht durchbrechen. Musst zwar mit etwas Druck reindrehen, aber dabei kann nichts kaputt gehen wenn du es mit Vernunft machst.

  • Das board ist neu und hat mir 300 euronen gekostet-.-
    Soll ichs sicherheitshalber trotzdem ausbauenv WIESO GEHT DEN DIESES DRECKSTEIL NICHT REIN



    GOTT SEGNE DICH !!! ICH HABS GESCHAFT -.- MUSSTE ZUERST DIESES drehteil hochziehen -.-

  • Das board ist neu und hat mir 300 euronen gekostet-.-
    Soll ichs sicherheitshalber trotzdem ausbauenv WIESO GEHT DEN DIESES DRECKSTEIL NICHT REIN


    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, bau das Mainboard schnell aus und hau ihn dann ran. So schnell bricht sowas nicht durch, wenn Du nicht wie ein verrückter Mongo drückst.

  • Erstmal: jeder CPU-Lüfter hat eigentlich eine Anleitung und das du den CPU-Lüfter nicht benannt hast war schon mal der erste Fehler.
    War das der stinknormale Intel-Boxed Kühler? Du hast ja etwas von Einraststellen geschrieben. Bei großen Kühlern solltest du das Mainboard ausbauen, ansonsten kann dir wirklich etwas abreißen.
    Aber so ganz nebenbei: 300€ für ein Mainboard? Wohl ohne Sinn und Verstand eingekauft oder wie?

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D