Prozessor Frage^^

  • Moin hätte da mal ein kleines problemchen^^. Kenne mich mit dem Thema Hardware zwar sau gut aus , allerdings will ich hier mal eure Meinungen hören.
    Und zwar will ich mir nen neuen Prozzi holen für den Sockel 1155 von Intel. (es geht hier auch nur um den Prozzi der rest liegt schon neben mir aufm tisch^^)

    Ich wollte eigentlich den hier kaufen http://www.mindfactory.de/prod…-3-40GHz-So-1155-BOX.html (220€)


    nun hab ich aber das Problem das ich durch meinen Stiefvater seine firma diesen Prozzi http://www.mindfactory.de/prod…-3-20GHz-So-1155-BOX.html 
    nagel neu Boxed für 130€ bekommen könnte.


    I5 Pro = K serie gut zum übertakten , 3.4Ghz
    I5 Neg = 4 Kerne kein HT


    Xeon Pro = 4 Kerne + HT was ihn eigentlich zum I7 macht , 69 Watt TDP + Bomben Preis durch das angebot
    Xeon Neg = kein K model


    Da ich eh nicht übertakten will ist der Xeon für mich eigentlich die bessere wahl , nur würde ich gerne wissen ob jemand erfahrung mit den Xeon prozzis hat im alltäglichen Betrieb (Surfen , Zocken etc.)


    Danke schon mal^^

  • Würde auch eindeutig zum Xeon tendieren!
    Wenn du nicht übertakten willst wäre für dich eigentlich sowieso kein 3570K in Frage gekommen, sondern eher eine Non-K-Version.
    Grade wenn du den Xeon nochmal günstiger bekommst ist es eigentich sowieso klar.
    Zocken sollte problemlos klappen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png