Youtube (Kommentare), Facebook (Bilder Anzeigen)

  • Nabend/Morgen


    OS: Windows 7 Home premium
    Browser: Google Chrome


    Hab seit ca 3-4 Tagen Probleme mit Youtube und Facebook


    Bei Youtube laden die Kommentare unter den Videos Jahre lang bzw, sie werden nie Fertig. Das Video läd sofort sobald ich es anklicke(Puffern), aber die Kommentare laden und laden und laden und nichts passiert.


    Bei Facebook kann ich auch Plötzlich keine Bilder/Videos mehr direkt mit der Mittleren Maustaste im neuen Tab aufspringen lassen. Muss immer die Video/Bild Url Kopieren, neue Tab öffnen und einfügen damit es Funktioniert


    Hab Chrome schon neu Installiert aber kein Erfolgt
    Was kann ich noch machen?


    mfg

  • 1. gehts mit nem anderen browser? (warscheinlich ja, aber man muss ja ein bischen investigativ sein ^^)
    2. hast du erweiterungen installiert/aktiviert, die das auslösen könnten? AdBlocker oder Youtube-proxies oder so was.
    3. hast du vielleicht javascript ausgeschalltet, oder ne andere doofe einstellung?


    und ausserdem:

    Zitat

    Wozu sollte man Youtube Kommentare lesen wollen? Oo


    es gibt durchaus channels, deren zuschauerschaft, mehr als Stroh zwischen den ohren hat, und mehr als blödsinn reinschreibt.
    ich meine, wenn du nur ytitty und rebeca black schaust, kann ich nix dafür.

  • 1: Mitm Inet Explorer geht's
    2: AdBlocker hab ich Installiert und YoutubeUnblocker (hat aber auch Funktioniert als ich die schon Installiert hatte)
    3: Habe nichts an den Einstellungen geändert in den letzten Monaten (eigendlich habe ich seit dem neu aufsetzen im Februar nicht's an den Chrome Einstellungen gemacht :D )



    Warum ich die Kommenatre lese?


    Mir geht's da Hauptsächlich um Informationen welche in den Videos vllt nicht genannt werden z.b beim JuliansBlogBattle oder anderen Projekten die ich verfolge


    mfg

  • Ach ganz vergessen, nachdem ich Google Chrome gestern nochmal Komplett Deinstalliert hatte (also wirklich alles weg) und dann wieder drauf gespielt habe, ging alles wieder.


    Also Youtube Kommenater und Facebook Bilder/Videos Funktionieren nun wieder wie immer


    mfg und Danke trotzdem :)


    Close Request