RAM Infos?

  • Yo,


    kann ich irgendwo chillig genau sehen was ich für RAMs verbaut habe?
    Will nämlich aufrüsten und mir noch RAM Riegel bei Ebay kaufen, aber dann auch möglichst die selben die ich schon drinne hab.



    Gruß

  • Lad dir CPU-Z.
    Hersteller kann man meine ich nur erfahren, wenn man die Riegel direkt anschaut, sprich: PC aufmachen. Falls das nicht stimmt bitte korrigieren.


    Edit: Quatsch was erzähl ich denn...
    Unter Memory findest du die Steppings, z.B. 9-9-9-24, unter SPD findest duwenn du oben die Slots durchgehst den Hersteller sowie was das für einer is.

  • Hersteller weiss ich sogar, nur die genauen technischen Daten muss ich dann eben noch abgleichen.


    Wobei identisches Modell natürlich am besten wäre. Allerdings gibts wahrscheinlich eh nur eins mit den gleichen technischen Daten... wäre ja Unsinn wenn ein Hersteller 2 oder mehr Produkte mit identischer Performance auf den Markt bringt.



    Danke soweit