Youtube und seine Laggs!

  • Tag


    bekomme solangsam einen richtigen Wut Anfall wenn ich auf Youtueb Videos anschauen möchte


    Entweder laden die Videos gar nicht oder sie laden 4 Sekunden und dann hört es auf und beginnt dann irgendwan mal wieder weiter zu laden (manche gehen wieder bisle schneller, dann mal wieder nicht). Auch Drosselt es sich auch einfach auf 144p runter da kannste nichts mehr sehenm, nur noch Pixel Krieg und dann steig es plötzlich wieder auf 480p oder springt direkt auf 720p und dann fängt das puffern wieder an (als würde Youtube machen was es will)


    Zerschlage hier schon die Tastatur weil diese scheiße mir auf die Eier geht....-.-


    OS: Windows 7 Home Premium (Aktuell und frisch Neuinstalliert mit allen Treibern etc.)
    Internet: DSL 6k
    Browser: Google Chrome


    Komisch ist das es vor dem Neuaufsetzen nicht soooo krass war wie jetzt


    Kann man da noch irgendwas machen oder nen Trick das es vllt besser geht?(manche schreiben ja von irgendwelchen Programmen/Apps die helfen sollten, ich aber davon nicht überzeugt bin und es daher lasse) oder Firewall oder irgendlweche Pro Haxxor Kommandos (ihr wisst doch sonst immer alles)


    mfg

  • Probier mal die Videos im VLC-Player zu streamen.
    Hat bei mir damals gut geklappt.


    Einfach Link kopieren, dann den VLC Player öffnen und auf "Netzwerkstream öffnen". Dort dann den Link rein und dann auf Wiedergabe klicken.


    Ansonsten einfach abwarten^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png