Downloads brechen ab

  • Hallo Leute irgendwie brechen seit kurzer zeit alle meine Downloads ab egal bei welchem Hoster und zwar mit dem Fehler Netzwerkfehler.


    Bin über Lan am Router und Internet hab ich ja wodran kann das liegen?


    "Offizielles Mitglied des No Avatar Clubs!"


    Biete 24/7 Rsro Botting service auf nem Root
    einfach pmen und wir klären alles! :thumbup:

  • kann sein, dass du immer wieder verbindungsabbrüche hast. beim surfen merkst du das nicht, da lädst du ja immer nur kleine mengen an daten.


    wenns überall ist, kannst du mal deinen provider anrufen, dass die die leitung checken.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • alles klar danke eben gerade auch beim online zocken von gta mit der ps3, gestern gings dafür aber 3 stunden circa durch


    "Offizielles Mitglied des No Avatar Clubs!"


    Biete 24/7 Rsro Botting service auf nem Root
    einfach pmen und wir klären alles! :thumbup:

  • ja, ruf deinen provider an und sag denen, dass du verbindungsabbrüche hast.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird