Razer Blackwidow Ulitamte 2013 Beleuchtung

  • Hi,
    ich habe seit gestern die Razer Blackwidow Ultimate 2013 Tastatur. Bin damit auch sehr zufrieden, allerdings habe ich ein kleines problem damit.
    Wenn ich den PC herunterfahre bleibt die beleuchtung der tastatur an, woran liegt das?
    Habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert, bei meiner alten G15 war das nicht der fall.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • hast du die tastatur evntl an einem mainboard mit aufladefunktion angeschlossen?


    bei einigen mainboards wird auch im ausgeschalteten zustand strom auf die usb ports gelegt um die daran angeschlossenen geräte zu laden. habe ähnliches und lege desswegen abends einen kippschalter um.