[Problem] Anwendung braucht zu lange zum Starten [Call of Duty 4]

  • Tag,


    ich Spiele gerne noch ab und zu Cod4, jedoch braucht die Anwendung mindestens 1 Minute bis sie sich Startet. Ich Starte Cod4 über die Verknüpfung auf dem Desktop. Dann öffnet sich das Cod4 Logo und nun dauert es mind 40Sek-1 Minute bis es dann mal Startet. Die Anwendung liegt auf meiner 1 TB Festplatte. Andere Anwendungen die sich auch auf dieser Platte befinden starten soweit normal.


    (Cod4 sollte weniger als 5 Sekunden dauern zum Starten)


    Festplatte: Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA interne Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)
    OS: Windows7


    Kann man das lösen ohne jetzt das Spiel wieder Neuzuinstallieren (Den dann müsste ich die ganze Installations Prozedur wieder machen und die hat schon damals ewig gedauert "wobei ich damals das Problem mit dem langen Starten noch nicht hatte").


    EDIT: Hatte bei Cod4 beim Starten immer die Meldung (Ihr System hat sich verändert bla bla bla) und hab das immer Ignoriert. Jetzt hab ich mal auf ja gedrückt und nun startet das spiel in 2 sekunden...was fürn rotz,


    bitte thread löschen, schließen, steinigen, verkaufen ....



    mfg

  • ich Spiele gerne noch ab und zu Cod4, jedoch braucht die Anwendung mindestens 1 Minute bis sie sich Startet. Ich Starte Co


    Hast du die HDD schon mal defragmentiert? Alternativ würde ich mal das AV ausstellen, falls du einst nutzt.
    Ansonsten würde mir spontan auch nur eine Neuinstallation einfallen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Problem schon gelöst (siehe oben). Eine Defragmentierung wird dennoch bald mal nötig da sie seit 2 Jahren lauft ohne Formatierung oder Defragmentierung :)


    Werde aber noch bis Morgen warten da ich mir für Morgen noch das bestelle und dann gleich alles auf einmal mache


    http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7TE250BW-interne-metallic-silber/dp/B00E391OX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388662450&sr=8-1&keywords=samsung+840+evo


    mfg