BlueScreen ;(

  • Hey leute ich habe heute schon zum 3. mal ein BlueScreen bekommen.. Es ist bisher immer auf getreten wo ich css gestartet habe oder es beendet habe


    könnt ihr mir evtl helfen?


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 3b
    BCP1: 00000000C0000005
    BCP2: FFFFF80002C4501E
    BCP3: FFFFF8800688B0A0
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

  • http://www.stagetwo.eu/file/File/263?mode=rawKönntest bitte den genauen Error-Code angeben.
    Den findest du im Bluescreen hier:



    Sollte der Rechner automatisch neustarten, dann entfern den Hacken in dem rot makierten Feld:


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Also ist der Error nicht ohne weiteres reproduzierbar?
    Also es passiert nicht bei jedem start und auch nicht bei jedem beenden?


    Hast du in letzter Zeit irgentwas am System verändert (Übertaktung, Updates etc.)?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Hast du es denn schon mit anderen Games mal probiert?
    Ist der Grafikkartentreiber aktuell? Wie schauen die Temperaturen aus?
    Versuch sonst mal CSS via Steam zu reparieren. Alternativ installier es neu.


    Vorher kannst du ja mal versuchen den Fehler zu reproduzieren ^__^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • die treibers sind aktuell und die Temperaturen hab ich noch nicht nach geschaut okay danke ich wers versuchen den fehler zu reproduzieren ma:D


    edit: jetzt habe ich css wieder ganz oft neu gestartet und jetzt kam kein bluescreen sondern einfach nur ein schwarzes bild :D lol

  • edit: jetzt habe ich css wieder ganz oft neu gestartet und jetzt kam kein bluescreen sondern einfach nur ein schwarzes bild lol


    Dann tippe ich eher auf ein softwareseitiges Problem.
    Beobachte das mal dann.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Problembeschreibung
    Ein Computer mit Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 kann abstürzen, wenn Sie eine IEEE 1394-Geräte verwenden. Darüber hinaus erhalten Sie eine Stop-Fehlermeldung angezeigt, die der folgenden ähnelt: STOP 0x0000003B (Parameter1, Parameter2, Parameter3, Parameter4)
    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION


    Ursache
    Dieses Problem tritt aufgrund eines Fehlers in
    der Microsoft IEEE 1394-Treiberstapel in dem Puffer, der der
    Treiberstapel zugeordnet ist nicht ordnungsgemäß initialisiert wird.



    Quelle: http://support.microsoft.com/kb/980932/de


    Da steht auch eine Lösung für das Problem drin (Hotfix installieren)



    PS: Beu euch beiden ist die Temp noch OK, wobei 102° zwar schon etwas hoch sind (evtl mal reinigen), aber noch nicht kritisch,

  • Zitat

    PS: Beu euch beiden ist die Temp noch OK, wobei 102° zwar schon etwas hoch sind (evtl mal reinigen), aber noch nicht kritisch,


    102°C würde ich bei der GTX 560 definitv als kritisch einstufen. Grade wen der Lüfter bereits auf 100% läuft.
    Maximal-Temperatur wird von NVIDIA btw mit 97°C angegeben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • So hart es klingt, mach die Kiste neu (Also das Betriebssystem,). Ein Bluescreen is nie was gutes. Mach ihn Platt, dann sparste dir Kopfzerbrechen und sonstiges..


    mfg

  • und dann der moment, wenn das mainboard defekt ist und du den bluescreen bei der windows-installation bekommst...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Setz mal dein BIOS zurück, hate mal ein ähnliches Problem, bis ich mal mein Bios einfach zurück gesetzt habe, habe auch NIE was am Bios verändert, ist einfach gekommen, versuche einfach mal.

  • heyho ich bin es ma wieder :D ich habe jetzt mein system neu gemacht doch ich habe immer noch ein BlueScreen (oder schon wieder :D)
    aber dieses ma kam ein andere Code BCCode: 50 ( Stop 0x00000050 ) wenn ich das richtig gelesen habe ist es ein Ram fehler aber mit Memtest habe ich geschaut und es war alles in ordnung.. hmm was nun? ^,^

  • wie lange hast du memtest laufen lassen länger als 24 stunden?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird